Brauche dringend hilfe bei einer MIssion! (GTA 4)

Ich bin bei der Mission wo ich den Erpresser mit dem Handy finden muss. Da steht das der Erpresser ein Handy in der hand hat wenn ich ihn anrufe aber ich find ihn nicht. Wo steht er ? bittte helfen!

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 18:11 von Paiperle

9 Antworten

du findest ihn leicht ruf ihn an rede ne weile mit ihm nach ner weile legt er auf danach rufst du nochmal an und nach einer zeit rennt er los es is glaub ich ein shcwarzer kp oder weißer weiß ned jedenfalls hab ich ihn denn gesniperd^^

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 18:15 von GTA-Mythbuster

bei mir war es so das ich in einmal angerufen habe ihn aber nicht gesehen habe dann hab ich aufgelegt und hab irgendwann dann bemerkt dass da einer am handy rumfummelt dann hab ich die snipe genommen und ihn erschossen!:-D

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 18:37 von gelöschter User

wenn du an der makierung bist und telephonierst siehste ihn nicht aber wnen du dann die treppe beim telephonieren runtergehst müsteste in der nähe vom ende der understen treppe einen telephonieren sehen. Als ich bei mir in gesehen habe und einfach auflegte rannte er auch los dann einfach schnell waffe ziehen und abschießen^^

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 19:36 von oolong

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
meistens bei dem hotdog stand geh einfach die treppe runter

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 19:40 von Civis

ich finde denn einfach net da rennt fast jeder mit einem handy rum und ich verschies immer den falschen^^

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 14:40 von Paiperle

er ist wenn du nach unten schaust bei der linken treppe ganz unten auf der bank, dann steht er auf wenn er telefoniert, ruf ihn kein 2 mal an sondern erschieße ihn nachdem er aufgelegt hat

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 14:41 von GTA_Perfect_Player

okey ich habs geschafft danke leute fürs helfen

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 14:50 von Paiperle

dank mir oder was?

Antwort #8, 29. Mai 2008 um 14:53 von GTA_Perfect_Player

nee ^.- hab ihn auch nen 2 mal angerufen und dann war da schon der rote pfeil über ihn ^.- tja und mit der kampfpistol wars ja dann kein problem^^

Antwort #9, 30. Mai 2008 um 23:47 von Civis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)