schlechte verkaufszahlen (FF 14 - Realm Reborn)

denkt ihr nicht das es schlecht verkauft wird da es geld kostet?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 19:37 von L-Freak_2

6 Antworten

ich denke schon, den für ich würde mir nie ein game kaufen UND dann noch dafür monatlich zahlen, ich bin doch net blöd, also ja bei wow würd ichs scho machen da es einfach geil is aber bei ff14 niemals.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 23:22 von Gamer_001

Wenn das Spiel wenigstens funtioniern wuerde koennte man drueber nachdenken aber es ist total verbuggt. Die scheinen nichts aus FF11 gelernt zu haben, aber naja Enix eben.

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 01:37 von Ultimate_Crisis

Also die Firma heiß Square Enix und nicht Enix.
Ich bin sicher die Ps3 version wird nicht so verbugt sein wie die PC version jetzt.
Die PS3 version wurde nicht umsonst verhoben so möchte Square Enix den Problem nicht nochmal wiederholen.
Die PC version wird regelmässig mit updates versogt und es wird irgendwann auch die Qualität bieten die es eigendlich auch sollte.
FF XI hat sich offenbar so gut verkauft das eine fortzezung nicht im weg stand.
Die Jungs haben ihren Job gelernt und wissen genau wo umsatz zu machen ist.

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 10:38 von jerry-11111

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Ich weiss das die Firma Square Enix heisst aber fuer mich haben die seit es nicht mehr Square Soft ist einfach nichts ordentliches mehr rausgebracht deswegen nenne ich die ab und zu nur Enix.
Aber das ist nur meine Meinung.

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 01:38 von Ultimate_Crisis

die haben sich doch zusammengetan

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 19:14 von L-Freak_2

ja enix und Square Soft waren 2 getrennte firmen und Square Soft hat sau geile spiele gemacht aber seit sie mit enix zusammen sind und Square enix wurden produzieren sie (auser kingdom hearts) nur noch dreck okay es gibt paar gute spiele wie kingdom hearts aber das wird geldgeil produziert bsp kh1 = ps2 Kingdom hearts chains of memories = gameboy advance , KH 2 = ps2 Kingdom hearts 358 2 days auf nintendo ds dann Byrth by sleep auf die psp und jetzt kommt kh 3D auf neuen nintendo 3D DS raus

und jetzt mal zu denn neuen Final Fantasy spiele das erst von enix war X-2 öhm ja normalerweise sollte man NIEEEE ein final fantasy weiter fort führen auserdem dann Final Fantasy 7 AC naja der film war gut muss ich ehrlich zugeben aber das tseng da lebte war schwachsinn denn der ist tod xD zu crisis core spiel macht spaß^^ aber gott haben die an der story gefuscht von Zack der mysteriöse Soldat wo mit cloud befreundet ist haben sie einen Ken puppe für frauen gemacht xD und

*spoiler*
das sie genisis mitten im nibelheim kapitel erscheint gab mir richtigen hass auf die firma aber richigen

*SPOILER* ENDE


naja 13 hat langweiliges gameplay und ist eine 0 herausforderung denn das man vor gegner gleich wieder ist wenn man stirbt und das ist ja mal sau dumm und verbesserung der charakter ist auch öde zur grafik und story ist gut keine einwände^^ und Final Fantasy 12 ist eh der letzte rotz das schlechteste ff was ich je gezockt habe -.- naja und glaub mehr muss ich net sagen

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 22:54 von DarkCloud1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)