Verbugt, Mehrspielermodi (Conduit 2)

1. Ist Conduit 2 genau so verbugt wie The Conduit?
2. Welche Mehrspielermodi gibt es?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 19:46 von sonic96

4 Antworten

1.Obs verbuggt ist weiß jetz noch keiner ich denke aber mal schon das es leute wieder geben wird die da den einen oder anderen Fehler wieder entdecken und ihn ausnutzen an sich wird aber daran hart gearbeitet das solche Bugs wie in Teil 1 auf keinen fall mehr vorkommen sollen gerade der Waffen Fusions glitch muss weg

2.uff also das ist schwierig die erneuerung die ich nur weiß ist das man im Koop Modus mit anderen Spielen kann heisst es kommen immer wieder Wellen von Gegnern denen man halt die Lichter ausballern muss

Dann soll man soweit ich weiß auch seinen Inviduellen Chara machen können mit Vor und Nachteile

es wird schon viel kommen da bin ich mir sicher

Gruß Bryyo

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 02:19 von gelöschter User

jop aber es soll auch dlc´s gebn also die bugs solln gefixt werdn
es gibt glaub ich alle spielmodi des alten teils aber auch neue wie ase basketball

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 14:00 von Waldo

Das Spiel wurd doch grad wieder verschoben um es noch sicherer vor Hackern zu machen. Bugs wird es dank DLC's nicht geben. Online Mode gibt es vieles neues, einfach mal im Conduit Board vorbei schauen ;)

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 14:57 von HSVBellamy

Kannst kannst du mir eventuell sagen, wie der Link zum Conduit Board ist ?

der Erscheinungstermin sit so wie ich es mit bekommen habe irgendwann 18.März oder am 19.April

mal hoffen

Gruß BryyoGY

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conduit 2

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)