Team Feedback bitte! (Pokemon Heartgold)

Ich habe ein Pokemonteam mit dem ich bis jetzt jeden GameBoy Gegner problemlos besiegen konnte nur ich weiß nicht ob mein Team für Linkkämpfegut geeignet ist.

Könnt ihr mir bitte ein Feedback geben un wenn möglich auch Verbesserungsmöglichkeiten angeben.


Mein Team:

AMPHAROS Lv. 88 (Schlauglas)
Ampelleuchte;Ladevorgang;Donnerblitz;Stärke

ROSSANA Lv. 87 (Wahlschal)
Power-Punch;Abgesang;Eisstrahl;Energieball

SCHEROX Lv. 89 (Scharfklaue)
Nachthieb;Kreuzschere;Schwerttanz;Eisenschädel

IMPERGATOR Lv. 86 (Expertengurt)
Surfer;Zertrümmerer;Durchbruch;Kraxler

AERODACTYL Lv. 82 (Muskelband)
Steinhagel;Erdbeben;Fliegen;Eisenschädel

HO-OH Lv. 87 (Münzamulett)
Psychokinese;Sturzflug;Flammenwurf;Läuterfeuer

PS: Mir wären Tipps für Rossana oder Tipps für ein anderes Pokemon statt Rossana am liebsten.


Danke im Voraus...

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 19:59 von Aerodactyl99

6 Antworten

BITTE NICHT LÖSCHEN
is gut
aber mit sonnkern würd ich das ganze team kaputt machen

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 20:08 von ditto14

wieso mit sonnkern?

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 20:43 von Aerodactyl99

weil das das stärkste aller PKM ist xDDD

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 20:59 von ditto14

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich könnte sonnkern doch mit eis feuer käfer und flug fertig machen

meiner meinung nach gibt es sowieso kein "stärkstes" pokemon

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 21:44 von Aerodactyl99

sonnkern ist das schwächste aller pokemon und das war nur nen scherz

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 08:45 von ditto14

Hab`s mir eh schon gedacht. XD

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 11:02 von Aerodactyl99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)