ich brauche ganz dringend hilfe beim planeten mit den vielen protopets (Ratchet & Clank 2)

ich komme einfach nicht mehr weiter -.- die grindstange bin ich schon abgegrindet un die herausvorderung mit dem riesen clank hab ich auch geschaftt aber bei der "hauptrichtung" (da wo man durch die siedlung der roboter laufen muss und so viele protopets kommen) da komm ich nicht weiter ... und zwar nach dem hangeln mit dem schwunghaken...da kommen da ganz viele protopets und auch noch 2 so große monster... und ich weis nicht wie ich dort durch kommen soll ...( die monster sind ja kein problem ) aber ich finde den "ausgang nicht" also muss man da irgend was besonderes machen oder we kommt man da weiter?
wär echt total nett wenn ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 11:39 von xxJuLe92xx

1 Antwort

Hallo!
Du musst folgendes machen, nach dem du hinüber geschwingt bist musst du alle Protopets und die anderen Monster vernichten!
Dann öffnet sich das Tor und du kommst in eine Halle mit Gras und Bäumen, dann musst du wieder alle Feinde vernichten damit sich das Tor öffnet! Danach springst du über den Abgrund und musst am Ende der Straße Die großen Monster und das auf dem sie stehen vernichten, dann kommst du in so eine Art Supermarkt und dort steigst du in das Taxi!
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 14:59 von Sakura7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link