Boss: Agni (Lord of Arcana)

Ich wollt fragen wie man Agni am besten bearbeiten sollte. Ich bin jetzt lvl 6 mit Einhänder und zu doof um den zu besiegen XD

Außerdem wie soll man am Anfang level? Denn da kann man ja bis missi 2 spielen, bevor man Agni machen muss und die missi 2 Monster bringen kaum Exp

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 20:07 von summoner29

4 Antworten

1. Agni ist recht einfach und mit nem Einhänder lvl 6 schafft man den locker. Du must immer auf seine Bewegungen achten. Wenn der sich bückt must du entweder blocken oder schnell nach hinten rollen weil der dann seinen häßlichen Schwertangriff macht.

2.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 21:50 von Dissidia012

ders so scheiße schwer ich blick den nicht -.-

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 22:25 von Synix

einfach auf seinen feuerarm hauen und wenn der auf euch zurollt und sich nich abschüttlen lässt einfach im kreis laufen (so bin ich ihm ausgewichen) und wenn feuerarm weg is auf seinen bauch hauen oder weiter auf den arm so ging er bei mir (lvl 8 einhänder) nach 7min down

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 14:43 von Satarus

Ja hab ihn mit der Stangenwaffe geschaft. Damit ist er am einfachsten, wegen festem Schaden ;)

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 18:53 von summoner29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)