Dritte Münze in Welt drei Schloss (New Super Mario Bros.)

wie komme ich an die dritte Münze in Welt drei Schloss? Man sieht die Münze, kurz bevor man in das Tor zum Endgegner geht, aber wie kommt man an die Münze?

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 18:17 von nicimermaid

3 Antworten

Hallo!
Auf zur 3.Münze in Welt 3 im Schloß:
Diese letzte Münze befindet sich nach dem Tor zum Endgegner.
Um den Bereich zu erreichen wartest Du bis sich die Falle nach oben bewegt. Lauf nun auf die Lücke zu und drücke nach unten.
Dann rutscht Du durch die Lücke auf die andere Seite. Schwimm schnell nach links, damit du nicht den Bereich sofort wieder verläßt. Warte jetzt eine günstige Gelegenheit ab bis sich die Falle wieder nach oben bewegt. Schwimme nun schnell nach rechts und spring nach oben. Von dort aus spring schließlich nach rechts zu der Münze. Bleib dort zunächst stehen und warte erneut bis die Falle verschwindet bevor Du zurückkehrst.
Solltest Du noch Fragen oder Probleme haben, schreibe bitte zurück. Dann werde ich Dir auf alle Fälle weiterhelfen.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 18:29 von uweudoriedel

Diese Antwort kannte ich schon ;-) Mein Problem ist, was ist mit Falle gemeint? Wenn ich durch die Tür zum Endgegener gehe, dann kommt erst ein Wassergraben und dann kommen die Wände herunter, um mich mit dem Endgegner einzusperren. Diese Wände konnte ich bisher nicht überwinden oder verstehe ich was falsch?

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 18:35 von nicimermaid

Hallo!
Du hast Deine Frage falsch gestellt. In der willst Du wissen, wie man die 3.Münze bekommt. Das habe ich Dir oben beschrieben.
Was Du aber eigentlich wissen willst ist, wie man den Endgegner besiegt. Ich habe gerade noch einmal die Stelle nachgespielt und den Endgegner besiegt, damit ich Dir das genau beschreiben kann.
Also auf zu Endgegner:
Um diesen zu besiegen gibt es einen Trick.
Nachdem die Wände heruntergekommen sind kommt der Endgegner, ein großer Fisch. Diesen besiegst Du indem Du ihn 3 mal auf den Kopf springst. Ohne den folgenden Trick ist das nicht so einfach.
Stelle Dich in die Mitte. Nun kommt es ein bisschen auf das Timing an. Sobald der Endgegner aus dem Wasser springt, springst Du auch hoch. Dann triffst Du ihn in der Regel auf den Kopf. Achte noch nebenbei auf die kleinen Fische die aus dem Wasser auf Dich zufliegen. Nachdem Du den Fisch besiegt hast, bekommst Du den Schlüssel für die nächste Welt.
So, nun verarbeite den Fisch zu Fischstäbchen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme dabei hast, schreibe bitte zurück. Wie oben schon geschrieben werde ich Dir helfen.
Versprochen.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 20:13 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)