Welches Team? (Fifa 11)

Hallo :)
ich möchte gerne im Mangermodus spielen...
ich hab aber kp welches team ich nehemn soll?!
es sollen keine mannschaften wie Barcelona,Real Madird oder Chelsea sein ;)
LG aykut ;)

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 20:21 von aykut1996

6 Antworten

Nimm Fulham Fc ! Ist keine große Mannschaft aber wenn du gerne mit lange Pässe und Flanken spielst sind die echt gut. Wenn du ein paar Ersatzspieler verkaufst kannst du auch ein zwei gute neue Spieler kaufen. Das war meine Empfehlung.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 21:44 von NiclasFFC

In der 2.Liga anzufangen ist auch echt Lustig. Da muss man sich richtig hochkämpfen. ich finde es echt spannend.
Aber sonst Fulham , wie er schon sagt.
Ich hab Mit Mainz angefangen:D Echt geiL:D

Naja. Hab nich wirklich geholfen . ;D

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 11:50 von Lol_

ich habe mit dortmund angefangen mann muss sich die nächsten jahre keine sorgen machen um neue spieler auser um ein torwart :D

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 12:12 von 11meterkiller

AS Rom
Monaco

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 20:27 von rwo1904

danke für eure antworten :)
fulham ist zwar keine schlechte manschaft,aber nicht so mein ding -.-
wie wärs den in der türkischen Liga?!
da gibts viele gute manschaften,wie fenerbahce,galatasaray,besiktas,trabzonspor oder bursaspor ;)
bei besiktas gibt es Top-Spieler:
R.Quersma
Guti
Hugo Almeida
Simao
Manuel Fernandes
:)

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 21:34 von aykut1996

du kannst ja eine mannschaft aus der 4.liga von england nehmen es macht sehr spaß ich bin schon 1.liga auf profi und habe schon Europa League und Champions League öfters genommen bin schon 9.Saison
Meine Aufstellung:

TW:Akinfeev
LV:Sagna
IV:Pepe
Iv=Badstuber
RV:Sergio Ramos
ZDM:Busquets
RM:Arda Turan
LM:Michel Bastos
ZOM:Bastian Schweinsteiger
RS:Alexandre Pato
LS:Luis Suarez

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 19:51 von SB27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)