Schlimm? (AC - Brotherhood)

Ich wusste nicht wie ich die Frage beschreiben sollte.
Jedenfalls habe ich den Anfang von ACB gespielt. Nach dem Anfang habe ich dann meinem Freund das Pad überlassen. Der fand es natürlich sau komisch Leute abzuschlachten ^_^
Gott sei Dank hat das Spiel den Speicherstand dann nicht gespeichert. Meine Frage wär jetzt, ist es schlimm wenn ich/mein Kumpel viele Wachen öffentlich getötet haben? Da ich ja irgendwas über den Bekanntheitsgrade gelesen habe und das man nicht zu auffällig sein soll was das Töten angeht.

Doofe Frage ich weiss, aber es interessiert mich.
Wäre nett wenn mir jemand antwortet :D

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 20:30 von jenny25

3 Antworten

also du kannst es natürlich wieder kleiner machen indem du plakate abreist, herolde bestechst und amtsleute tötest(ab 75 prozent des bekanntheitsgrades tauchen sie auf)

das macht doch spaß oder nicht?

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 20:55 von L-Freak_2

Joah, ich habs nicht so mit der Hektik aber soviel Terror richten wir hoffentlich nicht an ;)

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 21:16 von jenny25

ja klar du kannst dich bei den wachen ruhig austoben nur halte deine klinge vom fleisch unschuldiger fern

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 21:25 von zocker14

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)