Lieder von k.k. (AC Wild World)

was findet ihr is das beste bin nämlich bei k.k. weiss net was ich nehmen soll

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 20:34 von Agentin007

9 Antworten

also meiner meinund nach ist K.K. Rider das beste aber ich kenn nicht alle und habe es nur vom internet gehört!

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 20:36 von Omegaridley13

K.K. Glückspilz! Das erinnert mich immer an diese Musik bei Ritterfesten. Oder K.K. Orientsong wenn du ein Orientzimmer hast. Oder K.K. Bossa, K.K. Kondor, K.K. Walzer, K.K. Marsch,... Ach, wenn du dich nicht entscheiden kannst, lass ihn zufällig eins spielen. Aber ich empfehle K.K. Glückspilz!

Hoffe, ich konnte helfen. :)

PS: Ich kenne aber noch nicht alle Lieder. :)

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 20:40 von rokacasi

viellen dank

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 20:44 von Agentin007

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Noch besser ist 'Bergsteigung'!

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 21:00 von Piepsi97

Besser als was? K.K. Glückspilz? Es ist ja eigentlich reine Geschmackssache, also denke ich, nur Agentin007 kann dir oder mir zustimmen. Ich will mich jetzt nicht streiten, aber ich finde K.K. Glückspilz besser. Und ich habe auch nur EMPfohlen, nicht BEfohlen, dass sie/er das nehmen soll. Ist jetzt nicht böse gemeint. :)

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 21:33 von rokacasi

Ich mag am liebsten K.K. Marathon, aber ich finde dass eure Lieder alle toll sind (jedenfalls die die ich von denen kenne) und das man sie sich alla mal anhören sollte ;)

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 22:34 von kleinerhund

Ja ich finds einfach am schönsten.
Mann muss sich einfach erstmal alle anhörn

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 09:38 von Piepsi97

ich finde am schönsten k.k. bossa

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 11:17 von cozzle

ich finde k.k bossa auch gut aber am besten finde ich k.k soul

Antwort #9, 08. Februar 2011 um 20:07 von Ilkar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)