Clasko (FF X-2)

Also ich habe die Chocobo mission gemacht habe auch das monster besiegt aber der chocobo war nicht da ...
so und dan bin ich nochma auf die insel geflogen weil ich gehört hab das das mädchen mit ihrem chocobo und Clasko dah steht und sie mich fragen ob sie mit auf das schiff fürfen ..
aber im gegenteil es stand nur das mädchen da ohne chocobo und ohne clasko ..
deswegn bin ich zum Fungus pass geflogen um nach clasko zu suchen ich hab ihn auch schnell gefunden doch dan ist er weggerant und hat gesagt ... wo gehör ich bloß hinn ...
deswegn bin ich nochma zur mi`hen straße geflogen doch da war er nicht hab ..
hätte ich clasko suchen müssen befohr ich die chocobo mission angenommen habe oder kann ich das kostüm jetzt immernoch bekommen bitte helft mir ich bin am verzweifeln hab jetzt zu 3x neu angefangen weil ich so viel falsch gemacht habe aber langsam vergeht mir die lust ständig neu anzufangen T.T bitte heflt mit

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 20:41 von BlauesMonster

1 Antwort

Also Clasko kommt bereits in Kapitel 1 mit aufs Schiff, wenn du ihn nach der Mission am Fungus Pass, wo man Ormi und Logos verfolgt, ansprichst.

Dann kommt in K2 die Chocobo Mission, wo Clasko auch wieder auftaucht.
Warte, so stehts in den Lösungen:

Mi’hen Straße:

Reisebedarf betreten: (Prozente: Ja)
Mit H’kuly sprechen und „Na klar!“ antworten (Prozente: Ja)
Während der Mission 4-6 mal erraten, wohin der Chocobo läuft (Prozente: Ja)
Chocobo fangen (Prozente: Nein)
Ereignis mit Clasko, dann H’kuly innerhalb des Zeitlimits erreichen und Chocogourmet besiegen (Prozente: Ja)
Clasko und H’kuly auf die Celsius einladen (Prozente: Nein)

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 18:24 von -Amira-

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)