das "fertige Spiel" (Killzone 3)

hab heut nachmittag auf empfehlung von freunden einfach mal die demo von KZ 3 runtergeladen & gespielt...

und dachte nur WTF?

hab son kriegsgebietmodi gezockt wo wir so in 2 Teams waren!
& mein Team hate ihre Namen in grün & das Gegnerteam ihre Namen in Orange!

EIGENTLICH!

Ich lauf zu som Punkt, seh da is ja schon einer aus meim Team (Name war in grüner Schrift) auf einma BÄÄM er hat mich gekillt und auf einma is der Name orange ._.

nächster Fall ich laufe rum & erschreck mich als ich plötzlich nen Namen in orange geschrieben seh (wie ein Feind) und wieder BÄÄM, hat er mich gekillt und auf einma steht ein gegner vor mir wo vorher nur luft war o:

wie dumm is dass denn?
wird das noch behoben oder bleibt dass so?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 21:13 von EinGanzNormalerAtze

8 Antworten

du hast wohl noch nie killzone gezockt oder?

da gibts eine fähigkeit die dich tarnt also man bekommt einen grünen namen und einen namen vom gegnerischen team

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 21:32 von CHEAMP

und man kan unsichtbar werden indem man die sniper klasse nimmt

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 21:52 von XOliverX

ich hatte damals den ersten Teil für PS2 kann mich aber auch nich mehr richtig dran erinnern ^^

aber das is ja mal behindert ._.

werd mir stark überlegen das zu kaufen!

tdm danke :D

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 10:55 von EinGanzNormalerAtze

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Dann kaufe es halt nicht^^
Du verpasst aber ganz schön was ;)

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 14:06 von Crocodile

lool x'D sind halt multiplayer skills und kein bug xD

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 17:40 von GamerULex

ich zock einfahc nochma die Beta :D

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 18:53 von EinGanzNormalerAtze

naja das is das beste spiel was 2011 rauskommt na gut abgesehen von bf 3 ^^

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 21:35 von SuperZocker123

Play3 über Killzone 3 - "Wenn die Kampagne nur halb so spektakulär und actionreich wird wird wie die Preview, dann können Black Ops und Co. einpacken."

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 21:37 von otto98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)