Bo und Schmuck BITTE SCHNELL ANTWORTREN! (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe 2 Fragen nämlich wie kann ich auf diesen Wagon fahren im Garmonen bezirk bo hat gesagt er reperiert in nur wenn er ein sandwich bekommmt aber ich kann immer noch nicht mit dem Wagon fahren 2 Frage ich will bei mira im schmuckladen ein Muschelanhänger machen lassen dafür brauche ich 1xSilber und 1xMuschel aber wie muss ich das machen weil ich bin zur Kasse gegangen habe gesagt das ich denn will aber es geht nicht? BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 21:14 von Kessi2000

1 Antwort

Du musst ihm 3 Tage lang was geben (ich habe ihn diese Pilze gegeben die bei ihm da in der nähe wachsen).
Wenn du ihm jeden Tag drei Tage lang eine gibst hat er sie am 3. Tag fertig.

Zu Mira: Du brauchst eine Muschel (findet man am Strand) und du brauchst Silber KEIN Silbererz.Wenn du Silbererz hast, musst du zu Mira. Die guckt sich die an und entwieder kriegst du Silber oder Schrott... Wenn du 1x Silber und 1x Muschel ne Muschel im Rucksack hast, dann gehe noch mal zu ihr.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 21:44 von Kiira

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)