Wilde Hunde? (Harvest Moon - Inselparadies)

Also wenn ich mit meinem Pferd vom Stall rauskomme und dann absteige, läuft es plötzlich wie wild hin und her. Ich hab gehört dass das durch die Wilden Hunde passiert, aber ich suche die ganze Farm ab, ich finde keine. Außerdem habe ich noch im Internet gelesen, dass das auch durch einen "schwarzen Wolf" passiert der dann auf dem Feld "rumschleicht". Ich suche ihn, finde aber immer nichts. Wo sind diese "wilden" Tiere?
Sind dass auch eigentlich diese "wilden Hunde" die man bei einem Herzevent bei Vaughn gesehen hat?

Noch eine Frage: Wenn man Hühner nachts ohne Zaun draußen lässt, kann es ja passieren dass sie von "wilden Hunden" gefressen werden Aber wenn man einen Zaun baut und die Hühner da über Nacht reinsetzt, können sie dann immer noch gefressen werden?

Danke schonmal im Voraus.

LG Sophie

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 21:32 von Katze01

6 Antworten

Hallo ^^

Also das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Pferd. Das kann ganz schön nervig sein, wenn man das Pferd wieder einfangen will.
Leider kann ich dir darauf keine Antworten geben aber den Wolf gibt es, da ich ihn schon gesehen habe ^^

Mit den Hühnern brauchst du dir keine Sorgen machen, da sie in einem Gehege mit Zaun sicher sind. Am besten machst du dir einen Zaun aus Steinglötzen weil die können nicht kaputt gehen bzw. verwittern.
Der Wolf kann dort nicht hinein ^^

Liebe Grüße Lilly

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 12:31 von Nyura

Achso, dankeschön.
Wie sieht denn dieses Wolf aus? Und wann sehe ich ihn?

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 14:16 von Katze01

Für mich sah er fast wie ein Hund aus. Er läuft eben nur rum und ist gräulich.
Er kommt sehr spät nachts und das nicht immer

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 18:04 von Nyura

aso, bewölkt, sonnig oder regnerisch

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 18:09 von Katze01

Alles außer Schnee und Regen

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 18:26 von Nyura

danke, und wann nachts? 23 uhr?

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 14:58 von Katze01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)