Welches der Teuren Autos ist wirklich gut? (GT 5)

bin jetzt in like the wind bin mit meiner viper letzder geworden und wurde sogar überundet dazu is die viper einer meiner besten wagen (nach dem rennen is mir aufgefallen das das öl schwarz war) jetzt hab ich die frage welches auto gut für like the wind und andere rennen in extrem gut sind mit dem corvett ist es noch schlechter da der schlechter als die viper is wie is der pagani zonda? also in welchem preis umfang sind so gute wagen hab so ca. 3mio und spar noch weiter wens muss
könnt ihr mir bitte helfen

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 21:34 von TheAssasine95

4 Antworten

Ich habe es mit dem Furai geschafft, aber auch mit dem sollte man auf seine Gegner achten. Aber solltest du 4 Millionen zusammengespart haben, dann kaufe dir am besten den Peugeot 908, mit dem sollte es eine Leichtigkeit sein.

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 21:41 von Spielejoker

ich hab like the wind mit 2 autos geschafft das 1. Rennen mit dem bugatti und das 2. mit der corvette zr1 mit renmodifikation

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 22:09 von ghostrider10

ich habs mit formula gt ohne probleme geschafft ist übrigens ein super rennen um das auto auszuprobieren

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 09:49 von LG-95

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hohl den peugeot 908 Hdi

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 14:56 von Ralgo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)