Red Bull X2010 Prototype tuning (GT 5)

mein x1 proto hat "nur" 1159kw hab aber schon öfters welche gesehen die hatten 1173kw ist das ein bug oder kommt es auf die einstellungen an?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 21:41 von Chaifman

12 Antworten

vielleicht hat das was mit nem ölwechsel zu tun

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 21:47 von calibra

ne ich habe alles gemacht was nur geht ölwechsel Motorinstandsetzung und Verwindungssteifigkeit erhöht und er hat immer noch 1159kw!

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 22:01 von Chaifman

Keine Sorge mein X1 Proto hat auch 1160 kw

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 22:07 von jox1234

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
bei mir haben x1 proto 1161kw
der normale 1160kw

und vettel 1090 kw

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 22:51 von BLIAZY

1160 hat meiner... Wenn jemand mehr hat kann es nur noch an dem Kilometer stand liegen! Keine Ahnung... Meiner hat 1350 km drauf... Und alles ist neu...

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 01:10 von dance27

mein kumpel hat beim proto 1202kw

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 07:51 von gelöschter User

kann mir einer von euch seinen red bull kopieren?

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 11:49 von Battleking

kann mir einer von euch seinen RED BULL X1 prototyp kopieren? ich würde auch meinen Ferrari 330 P4 RACE CAR '67 kopieren

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 12:15 von JMGstyler

Meiner hat 3605kw (ohne zu hacken cheaten oder sondst irgendwas
auch kein schummelmodul)

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 18:09 von Der_Alte_Jonson

Hallo alter Jonson,

kann ich den haben? Geb Dir gern den Vettel oder den Proto.
Gruß in Erwartung einer Antwort.

Antwort #10, 07. Februar 2011 um 13:08 von pott-er

nein das kann nicht sein... da labert der alte johnson wieder

sonst könnte er 1000KMH fahren und das in 3 sekunden -_-

Antwort #11, 08. Februar 2011 um 00:03 von Lutzor

Was bistn du für einer der macht 1. keine 1000 km/h weil das wegen den getriebe nich geht alter (dummquatscher)^^

Antwort #12, 16. März 2011 um 18:43 von Der_Alte_Jonson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)