Ein paar Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ehm ja:

1. finde 100 Pilze... ich bin mir ziemlich sicher dass ich schon über 100 pilze insgesamt gefunden habe muss ich denn 100 pilze (egal welche oder?) im inventar haben?

2. Mit den Chars 30 Kämpfe bestreiten.. muss das sein? gibts i-wie ne schnelle variante dafür?

3. 100 gegenstände in den Läden verkkaufen... 100 verschiedene oder insgesamt 100?

4.Wie gehts euch so? ( lol ^^)

5.Wer hat lust mal gegen mich zu fighten? (nochmals lol ^^)

Wer nen Rechtschreibefehler findet darf ihn auch behalten. =D

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 21:43 von xRebornHero

9 Antworten

2. ja das muss sein du kannst aber auch 2 controller nehmen und bei beiden den selben Charakter dann sind es nur noch 15 Kämpfe^^
3. ich glaube insgesamt 100
4. bestens^^
5. irendwann mal^^

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 21:47 von Kakashifan073

haste ps3 oder x box?
hab ps3 ...

add mich wenn du ps3 hast
name: YourxEND

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 21:51 von xRebornHero

1.) Pilze gibts im Wald
2.) nimm zwei Controller und stelle die Zeit auf 10 Sec
3.) glaub insgesamt
4.) hatte zwar eine anstrengende Woche, aber jetzt gut, und dir?
5.) hab schon seit Ewigkeiten nicht gespielt, dieses Jahr glaube ich noch garnicht XD jetzt ist ja LBP2 time^^

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 21:53 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kakashi guck bitte auf meine frage

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 21:56 von gelöschter User

@DB_Bowser
zu 2) bin ziemlich knapp bei kasse =S
zu 3) ich hab ja schon mal 99 kobans verkauft und auch noch viele andere dinge hab aber den titel ned
zu 4) naja mo bis mit krank + übelkeit toll oder? do+fr arbeit fr abend klettern und heute ausgeschlafen also ja soweit eig auch gut

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 21:59 von xRebornHero

ich habe PS3 habe ich schon gemacht^^

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 22:06 von Kakashifan073

ja, die Controller für PS3 sind echt unverschämt teuer =(

war für dich ja auch ne "super" Woche =(
musste in 4-3 Tagen für eine Klausur lernen, eine 5-6 Seitige wissenschaftliche Arbeit schreib und eine PP-Präsentation vorbereiten und halten, da war Schlaf auch Mangelware

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 22:06 von DB_Bowser

ja bowser kenn ich gut und wenn man mal schlafen könnte denkt man dann immer noch an die ganzen klausuren präsentationen usw.

Naja ich hoffe u findest wieder bischen mehr schlaf ;-) und viel glück noch weiterhin mit deinen Prüfungen die vor dir liegen
Lg xRebornHero

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 22:19 von xRebornHero

danke, aber das wars erstmal ;) das war nur die eine Woche

Antwort #9, 05. Februar 2011 um 22:31 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)