Waffen Frage (Monster Hunter 3)

Hi ,


ich habe eine Frage über meine derzeitigen Waffen .
Ich habe
Knochenaxt ( Morph-Axt ) ,
Robistes Großschwert (Großschwert) ,
Knochenklinge+ (Großschwert) ,
Kriegshammer+ (Hammer) und
Knochenhammer+ (Hammer) .

Ja und meine Frage ist : Welche waffe davon ist nützlich / also brauche ich später noch / oder is richtig gut , und welche Waffe ist schlecht / grütze / mit der kann man nichts mehr anfangen .

Ich bin jetzt Quest-Schalter Lv. *** und muss nurnoch den Konig-Ludroth einmal fangen.

Bitte nicht damit antwortet das ich die Waffe nehmen soll mit der ich am besten kann , ich würde mich über eure eigenen erfahrungen , hinbezüglich der nützlich keit der Waffe freuen .

Thx im vorraus .

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 21:46 von Vicco

8 Antworten

hi die knochenaxt kannse nehmen musse nur spätestens jetzt verbessern
solange du die anderen waffen verbesserst sind alle gut aber solltest dich schwischen einem gs und hamer etscheiden .

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 21:49 von Killerdroide13

kncohen axt und knochen hammer weg und davür entwer blitzaxt/derbeschneide und so weiter und anstad der hammer der von rahtalos (konochenaxt später weg )

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 21:50 von gelöschter User

die knochen axt kannse später auch zur blitzaxt machen also usste nich verkaufen

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 21:51 von Killerdroide13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja , THEBEST500 . Danke für die Antwort aber beachte meinen Rang , wegen des Rahtalos Morph-Axt , und was sind das für waffen ? : blitzaxt/derbeschneide ?

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 21:52 von Vicco

Achso , und wenn ich mir für einen hammer entscheide ?

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 21:55 von Vicco

ich sag einens hammer musst du dann jetzt direkt fast immer nehmen damit du daran gewohnst denn bald kanst du sehjr gute hammer wie der ratha (so weit is das nich mehr)

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 21:58 von gelöschter User

lass des GS weg und mach mit dem eisenhammer und der morphaxt weiter

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 21:59 von sasukeuchiha09

und am besten ludroth hammer machen der ist eig.. recht gut gegen spätere gegner

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 22:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)