Ich komm nicht beim letzten genger nicht vorbei (Castlevania Dawn of Sorrow)

Weis jemand wie man ihn am besten besiegen kann . Ich schaffe immer nur das am Anfang wo ich diesen kleinen Kopf schlagen muss .

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 11:42 von megabass_92

3 Antworten

setz die seele von abbaddon ein (motten)

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 12:55 von gelöschter User

Ich benutze in der zweiten Phase immer den Tod um die fliegenden Teile zu stoppen und die goldene axt (besser Todessense aber dafür braucht man die seele tod also mit einem freund tauschen) und den Satansring greife als erstes immer den oberen Kopf an (nach angriff zurück springen und warten ob er mit seinem arm angegriffen hat)dann wenn der Kopf kapuut ist den unteren am Bein nehmen draufhauen und was das zeug hält oder Mandragora benutzen die schaden immer so schön viel kaufe am besten vorher neun tränke neun starke tränke neun Nervennahrung und neun Nervennahrung+.
Benutze auch ab und zu die seele vom teufel dann bekommt der Endgegner total viel schaden wenn du triffst (total viel: so 200 bis 300(kommt auf waffe auch an)).
Außerdem solltest du üben den Attacken auszuweichen und dann so beim zehnten mal das teil platt machen.
Und du solltest möglichst in der ersten Phase keine LP verlieren,
das geht ganz einfach weil der immer andeutet welchen angriff er als nächstes macht,sondern sie dir für die zweite phase aufsparen.

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 15:57 von Schattenninja

ich hab den mit große axt olrox anzug und satansring
als seelen hatte ich abaadon tod und düsterbaum
beim 2. versuch auf level 50 hat es geklappt ich find den nict soo arg schwer

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 00:15 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)