Am besten Lvln (Eldar Saga)

Wo kann ich am besten lvln?und wer hat lust mit mir online zu zocken?bin lvl 21 ritter

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 22:10 von imcool

2 Antworten

am besten wechselst du die klasse (irgendwas wo du auf lvl 1 bist) und trainierst bis so lvl 10-15
und das machst du mit verschiedenen jobs, weil dadurch kannst du verschiedene fähigkeiten sammeln und die statuspunkte die du beim lvln erhäst bleiben dir auch beim wechslen des jobs erhalten
und erhöh auch deine resistenz gegen statusveränderungen, das hilft ungemein

und schick mir doch bitte deinen Freundschaftscode
ich bin mitlerweile lvl 26 krieger
ich geb dir auch noch meinen
aber ich hab den pc und die wii am gleichen kabel und muss es erst umstecken, aber das mach ich nur selten

und sag auch wann du so in etwa zeit hast, dann finden wir schon mal eine zeit an der wir beide können

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 15:29 von kiryu_zero

Jo ich habs genauso gemacht. Krieger hoch gebracht dann mit etwas schwächerer Bewaffnung (du kannst dann ja leider nicht so viel tragen) die anderen Jobs gelevlt und dann wieder mit Krieger weiter. Wichtig ist nur das die Jobs nicht so riesige Unterschiede haben. Also wenn du mit irgendwas auf 30 bist aber noch nen Level 1 Job hast solltest du schnellst möglich wechseln.

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 17:40 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eldar Saga

Eldar Saga

Eldar Saga
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eldar Saga (Übersicht)