Cosimo, Assassine Schlüssel (Venetica)

Im innerem bezirk muss man doch den Schlüssel von den persen holen, Cosimo steht vor dem Haus und wird von 2 Assassinen angegriffen.. den einen bringt man um.. und der andere ist mit dem Schlüssel abgehauen v.v

es steht nicht dran, wo ich hin muss, den vogel kann ich nicht verwenden und andere quests sind größtenteils gelöst.

war zufällig in den katakomben bin in die kathedrale gelangt, und bin einem der 5 typen begegnet. konnte aus der halle gelangen, und er war dann auch weg.

was muss ich denn al snächstes tun? woher bekomme ich den schlüssel?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 22:29 von Jacque

2 Antworten

Eigendlich sollte der nich weglaufen. Bei mir läuft das immer so:
Ich ren hin und töte !beide! Assasinen, dann töte ich die Banditen die blöderweise immer genau dann vor dem Handelshaus stehn und schließlich nehm ich dem einen Assasinen den Schlüssel ab. Nun hast du die Wahl cosimo auch zu töten oder eben nich (ich bin für töten).

Also würde ich einfach mal auf nen Bug tippen und dir empfehlen mal den letzten Spielstand zu laden.

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 17:53 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
Und vileicht hilft dir das ja weiter:

http://forum.dtp-entertainment.com/viewtopic.ph...

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 17:27 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)