Noch mal Bahamut (Lord of Arcana)

Sorry wen ich nerve will weiter kommen naja ok ^^

mit welchem level und mit welcher rüssi soll ich gegen das scheiß vieh kämpfen

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 22:32 von sonic1flash

20 Antworten

Hey habs grad geschafft xD
Ich hatte die assasinen rüssi und war lv 18 , nimm am besten GS und stell dich auf die auf die seite des rechten beins und hau nur einzelne schläge drauf
nimm am besten alle opferungsamulette mit , die wirste brauchen
sonst kann ich nur die tipps geben die flügel oder den schwanz kaputt zu hauen da man so noch guten schaden amchen kann ,

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 22:45 von Boostgoesup

Danke gut zu wissen ! Ich brauch allerdings für die Assersinen rüssi zerissenen Stoff ! Wo bekomm ich den ?

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 23:02 von gelöschter User

@Boostgoesup
Gib ma die tipps für die flügel und den schwanz, hab ihn zwar auch grad geschafft aber ohne irgentwelche teile zu zerstören xD

Ahja und nehmt aufkeinen fall ne Einhandwaffe dauert viel zu lang xD und takemizuchi eignet sich auch gut als ultimative zauberkarte ^^

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 23:22 von Noctis_Chevalier

@Noctis_Chevalier
Die Flügel sind mit einem GS eig ganz einfach du musst nur ein bischen weiter von ihm wegstehen und dann draufhauen, also jeweils den rechten und den linken .
Der SChwanz is auch ganz einfach einfach halt auf den schwanz draufhauen , ps gehst auch mit magie solange der kein magieschild hat .
Wenn du magisches auge hast kannst du die teile auch anvisieren dann gehst das noch besser

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 11:48 von Boostgoesup

Naja ich hatte die 3 Sachen schon ziemlich am Anfang kaputt gemacht.

aber ich hab ne Lösung gefunden wie man den so ziemlich sicher tötet

so hab ich das auch endlich geschafft.Nämlich:Man kämpft solange bis

man keine tränke mehr hat (das sotte schon erst so nach dem duell

Sein) Dann Flieht man und holt die ganzen tränke von der karte Die

Man finden kann und auch die opferungsamulette dann geht man wieder

zu ihm (er sollte jetzt woanders sein) und besiegt ihm.


So hab ich das geschafft es war eigentlich ganz einfach ich hatte

Am ende noch 30 minuten zeit also brauchte ich solange^^

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 13:36 von (_Zekrom_)

@Boostgoesup
Danke für die tipps mann, das magische auge is das ne kugel?

@(_Zekrom_)
Ist das nicht ein bisschen umständlich (und ne heiltrank verschwendung)? xD

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 13:55 von Noctis_Chevalier

naja ich brauchte 14 heiltränke XD

aber es klappte XD achja hab Zweihänder benutzt.

aber natürlich ist es besser falls du nicht so viele heiltrönke brauchst nicht zu fliehen das währe ja nur zweit Verschwendung.

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 14:14 von (_Zekrom_)

@ Noctis_Chevalier
jop is eine habs aber auch ohne geschafft , mit is nur einfacher zu treffenxD

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 14:20 von Boostgoesup

man wen das geht wäre echt cool also GS ok
die scheiß attacke wo er den salto macht und los fliegt trifft mich immer :(

naja bin level 19 also los

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 14:42 von sonic1flash

Bahamut is zwar der erste schwere gegner aber wenn ihr mit dem probleme habt wird euch das spiel noch bissl aufregen !

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 18:56 von Chaos1610

Hmm hab ihn ja geschaft aber jetzt muss ich ihn noch mal killn aber das schaff ich nicht weil man ja so ein Vogel ähnliches Tier vorher töten muss.

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 19:04 von sonic1flash

du meinst den Greif.

Greif<-----Kakahaufen

Naja du musst ihn nicht nochmal besiegen hab ich auch nicht gemacht

mach einfach weiter die quests die kannste später ja wiederholen^^

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 19:15 von (_Zekrom_)

ich bräuchte auch paar tipps wie ich den ersten bahamut (monolith) down kriege ich benutz nur einhänder weil ich damit am besten klar kommen mit GS bin ich zu langsam bei dem... thx im vorraus

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 19:23 von Satarus

einhänder würd ich dir bei dem nicht empfehlen hab ich auch mal versucht ich habs auch mit GS geschafft da ist es egal ob man langsam ist

Antwort #14, 06. Februar 2011 um 19:31 von (_Zekrom_)

ja ok ich versuchs noch ein paar mal ich sag dann mal morgen obs geklappt hat ^^

Antwort #15, 06. Februar 2011 um 19:56 von Satarus

Am Anfang hätte ich fast meine PSP an die Wand gehauen ! Man muss nur die richtige Tacktig finden ! z.B Ich bin auf Gewehrlanze umgestiegen und hab den an einem Tag 3 mal gemacht und das in unter 10 MINUTEN ! Nacher wird der voll einfach werden !

Antwort #16, 06. Februar 2011 um 21:10 von gelöschter User

so hab ihn geschafft mit GS hat 14min gedauert und bin kein mal gestorben :D und irgendwie find ich zombiedrache und den greif die danach als quest kommen viel schwerer ^^

Antwort #17, 07. Februar 2011 um 15:05 von Satarus

der zombiedrache der is einfach find ich xD
das andere vieh monolith is schlimmer

Antwort #18, 08. Februar 2011 um 18:23 von sonic1flash

ne der schlangen boss is der einfachste überhaupt seine attacken sind so vorraussehbar (einfach auf map achten)

Antwort #19, 09. Februar 2011 um 16:04 von Satarus

Also ich hab Bahamut mit level 15 besiegt hab nur mit einhand waffe auf seinen flügel gehauen und dan einfach als er verletzt war drauf gehauen dan war der tot.:D

Antwort #20, 14. Februar 2011 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)