usk version (Dead Space 2)

was ist da eigentlich geschnitten ?
außer das man keine menschlichen körper zerstückeln kann


kann man dan auch weniger machen ?

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 23:04 von Ukanlo

1 Antwort

Soviel ich weiß wird nur der Multiplayer geschnitten, also das du im Multiplayer keine anderen Menschen zerstückeln kannst, aber da das Spiel ja jetzt offensichtlich auf den 24.02. bzw. Anfang März verschoben worden ist könnte es sein das noch mehr geschnitten wird, aber davon ist mir bis jetzt noch nichts bekannt

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 01:52 von Lanzenritter

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link