Level (LBP 2)

Ich wollte mal sagen.ich hab voll das geile level gemacht und sagen wie es heißt, damit ihr es spielen könnt. Es heißt: Lbp Achterbahn

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 23:08 von AlteLiebe96

5 Antworten

so leute wie du gehen mir am meisten auf den sach, die einen echt für dumm halten...
war warscheinlich echt schwer einmal auf "kopieren" und dann nochmal auf "veröffentlichen" zu drücken - hast mindestens 2 minuten gebraucht, oder ? -.-

Antwort #1, 05. Februar 2011 um 23:24 von aggroshifter

es ist so richtig schlecht weil DU ES KOPIERT HAST!

ich kanns nicht glauben das du sagst das DU ein geiles level GEMACHT HAST.schämen solltest du dich,dein account sollte gebannt werden du copierer!und nicht mal ein vernünftiges bild hast du ausgewählt.wie stephanie ravens bist du.nur mit dem unterschied dass sie gute levels kopiert.


kopieren und es dann geil und sein eigenes zu nennen ist echt armselig.das melde ich villeicht sony...

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 23:27 von gelöschter User

Bitte hier keine Werbung für comunity-level posten.
Das ist nur für FRAGEN UND ANTWORTEN.

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 09:10 von Camperman

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
alter was regt ihr euch auf? bin auch gegen soetwas aber es ist total legal. wenn du sony mit so einem mist nervst bannen die eher dich, denn das spiel ist von sony und wäre es nicht legal würden die so eine funktion nicht erlauben also... früher oder später merken die kopierer eh, dass so etwas dumm ist. Jeder lernt ja mal levels zu bauen...

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 09:27 von Great_MK_II

@alex66 erwähne den Namen stephanie ravens nie wieder auf der Seite XD nein wirklich das ist mir ein Rätsel 27.000 Herze und das mit 20 kopierten Levels sowas nennt man "Lord of the SPAMMERS" :/

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 20:25 von Imhotep-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)