wer ist Samantha? (Black Ops)

frage oben

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 23:15 von jigsaw711

14 Antworten

keine ahnung wo hast den namen her

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 00:49 von NikoD

Sie ist die lachende stimme im Zombiemodus.

Es gibt zwar noch mehr darüber zu reden, aber ich weiß nicht mehr genau wie das war.

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 01:16 von liukan

Das ist die Tochter von Dr. Maxis, dem Erschaffer der Zombies :D
Er wurde von Richtofen(Einer der Charas im Zombie Mods) in einem Raum mit Samanthas infizierter Hündin zusammen mit Samantha eingesperrt.
Der Hund hat sowohl Maxis als auch Samantha getötet.
Man sagt sich, dass der Geist von Maxis Rache will und daher die Höllenhunde kommen , also Maxis schickt sie.
Samanthas Geist im Gegensatz ist die Gute(sozusagen), die gibt dir Waffen mit der Random Box und von ihr kommen die ganzen Pick-Ups(Instant-Kill usw.)

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 04:06 von Helperforgames

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wtf von wo weißt du das alles

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 11:54 von NikoD

@Helperforgames
Samantha ist nicht die "Gute"...

Lass mal den alten Geschichtenerzähler ran:

Dr.Ludwig Maxis, Erfinder der Zombies, macht in seiner Fabrik "Der Riese" Tests mit toten Wehrmachts-/SS-Soldaten.
Daraus entstehen untote Menschen mit übernatürlicher Stärke...

Die selben Tests probiert er irgendwann an der schwangeren Hündin, Fluffy, aus.Fluffy gehört Maxis Tochter SAMANTHA.

Fluffy mutiert zu einem Höllenhund und wird erstmal wegteleportiert.
Der Assistent von Ludwig, Dr.Edward Richtofen, sperrt daraufhin Maxis und seine Tochter in den Raum ein, währenddessen wird der Mutant zurück ins Labor teleportiert, wo er über Maxis und Samantha herfällt...

Edward tut sich aus irgendeinem, unerklärlichen Grund mit Tank Dempsey, Nikolai Belinski und Takeo Masaki zusammen...

Sie gelangen zurück nach Der Riese, mithilfe von Informationen aus Shi No Numa.
Dort werden sie von den Zombies überrannt und der überladene Hauptteleporter im Hauptraum ermöglicht den 4 Leuten die Zeitreise in die 60er Jahre. (Kino der Toten)

Wie sie nach Ascension gekommen sind weiß ich jedoch nicht :P

Samantha kontrolliert das Spiel sozusagen, sie gibt die Power-Ups wie Insta-Kill oder Max Ammo.
Jedoch kontrolliert sie auch Dempsey, Nikolai, Takeo und Richtofen wie Marionetten.

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 12:23 von DaddyYankee

Das wusst ich auch schon alles, nur hab ich ihm versucht nur etwas über Samantha zu erzählen.^^
Man kann die ganze Geschichte mithilfe von Radios die auf jeder Nazi-Zombie-Map sind mithören.(Nazi-Zombie , nicht die Ami-Zombies aus F.I.V.E.)

Und na ja, ich dachte halt sie wäre eine Art Hilfe, weil von ihr ja die ganzen Power-Ups und so kommen...^^

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 12:55 von Helperforgames

was für ein radio

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 13:12 von NikoD

Auf "Der Riese" zum Beispiel sind an vielen Stellen ein Radio, dass wenn man es anschießt anfängt etwas abzuspielen.
Auf Kino der Toten gibt es 2 Radios.

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 13:16 von Helperforgames

kannst du mir sagen wo die sind und musst du immer bei dem radio stehen damit du die geschichte hörst oder hörst du sie ununterbrochen

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 13:18 von NikoD

Man hört es sobald man drauf geschossen hat, wo man dann gerade ist, ist egal.
Am besten nimmst du dafür eine Sniper.

Hier ein Video:

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 13:21 von Helperforgames

&feature=related

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 13:25 von NikoD

Das auch.^^

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 13:27 von Helperforgames

ich habs angeschossen und es ist nix gekommen...oder muss ich beide anschießen

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 18:03 von NikoD

Okay...
Ich kann noch nicht so gut englisch...
1.Muss man die roten Boxen anschiessen damit es funktioniert?
Oder geht es auch ohne?
2.Und da im Teleporter, nach dem Pack-A-Punch-Raum kommt er in ein schön gepflegtes Schlafzimmer, dass kommt bei mir nie!
Bei mir kommt nur das rote Zimmer mit dem grossen Teddy, das Büro und das Arztzimmer... (Ich habe die Pegiversion aus der Schweiz (Also uncut))

Antwort #14, 06. Februar 2011 um 19:30 von Devil09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)