klassen (Black Ops)

hi,
hier hab ich mal drei klassen, falls ihr etwas verbessern könnt, dann macht es bitte. oder falls jemand ne andere klasse für andere maps hat kann er sie auch gerne reinschreiben

1. klasse
nahkampfklasse zum rushen auf kleinen maps
ak 74u mit schnellfeuer
plünderer
flinkheit
marathon

2.klasse
für maps mit mittleren und etwas gröperen distanzen
galil mit doppelmagazinen
hardliner
flinkheit
marathon


3.klasse
für große maps mit großen distanzen
famas mit rotpunkt und doppelmagazinen
geist
krigsherr
marathon

MFG

Frage gestellt am 05. Februar 2011 um 23:31 von Berninator

6 Antworten

die Waffen hast du dir gut rausgesucht aber ich würde zur:

-Ak74u einen Griff und ein Doppelmagazin nehmen und dann halt Kriegsherr anstatt Plünderer nehmen(das hebt sich dann ein wenig durch die Doppelmags auf)

-Galil einen Schalldämfer oder erweiterte Mags nehmen

-AUG greifen oder die FAMAS beibehalten und auf jeden Fall das Reddot dazunehmem aber durch Kriegsherr noch die erw.Mags einpacken, denn wie mans ja von weiter Distanz kennt ist beim tödlichen Schuss plötzlich das Magazin leer nachdem man den Feind übers Spielfeld gejagd hat

ich würde für alle Sets unbedingt Marathon durch Hacker ersetzen

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 00:27 von 19deHITMANis95

@19deHITMANis95
Kriegsherr anstatt Plünderer
Junge das sind 2 verschiedene Perk-Slots, man kann Plünderer UND Kriegsherr haben...

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 12:14 von DaddyYankee

hey kuck mal wie spät es war als ich das geschrieben habe tut mir ja auch leid mein freund xD

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 12:37 von 19deHITMANis95

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also ich behalte meinen Verstand auch um 00:00 :)

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 13:02 von DaddyYankee

wenn du keine richtigen Antworten gibst und nur auf Spieletipps rumgammelst um Leute zu nerven lass es einfach

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 13:49 von 19deHITMANis95

Ich verbessere deine schlechte Grammatik und wehre mich, wenn es nötig ist und bitte...fang hier keinen Streit an...

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 18:21 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)