Dritte Münze in Welt drei Schloss (New Super Mario Bros.)

Hallo Uwe, danke für die schnelle Antwort.aber diese Antwort kannte ich schon ;-) Mein Problem ist, was ist mit Falle gemeint? Wenn ich durch die Tür zum Endgegener gehe, dann kommt erst ein Wassergraben und dann kommen die Wände herunter, um mich mit dem Endgegner einzusperren. Diese Wände konnte ich bisher nicht überwinden oder verstehe ich was falsch?

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 18:37 von nicimermaid

1 Antwort

Hallo!
Puhhh. Ich habe geschrieben das ich Dir helfe werde, also halte ich dies auch ein.
Ich fasse noch einmal kurz zusammen:
Du überquerst den Wassergraben. Dann kommen die Wände herunter.
Nun wirst Du mit dem Endgegner eingesperrt. So weit so gut.
Nun Deine Frage: Du willst wissen wie man diese Wände überwinden kann, richtig?
Wie schon ausführlich beschrieben (in Deiner vorherigen Frage) mußt Du nun den Endgegner besiegen.
Jetzt kommt es: Nach dem Sieg erscheint rechts ein Schlüssel. Diesen mußt Du nehmen. Dann werden die Wände automatisch zerstört und Du gelangst in eine neue Welt.
Nun zu Deiner Frage bzgl. "Falle": Es gibt keine Fallen im Spiel.
Du müsstest mir noch einmal ganz genau beschreiben, was Du mit Falle meinst.
Nebenbei: Ich habe das Spiel komplett durchgespielt (240 Sternenmünzen, alle Kanonen freigeschaltet, ...) kurz: ich habe 3 Sterne hinter meiner Datei. Ich kann Dir somit genau sagen, daß es keine Fallen gibt.
Bitte melde Dich noch einmal.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 21:31 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link