Fragen (Mario Sports Mix)

1.Wie viele Charackter gibt es überhaupt?
2.Was für Outfits/Farben von Charackter gibt es alles?Und wie bekommt man die(wenn ihr es wisst)?
3.Gibt es in Sports-Mix Cup auch Geheime Wege?
Wo gibt es denn alles Geheime Wege(bei star road brauch ich keine hilfe)?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 03:01 von Ero-luigi

7 Antworten

1.19 verschiedene
2.von yoshi noch pink,gelb und hellblau:entweder oft mit ihm spielen oder geheimweg in nem cup
von schleim noch orange(schleimette) und silber(metallschleim):dasselbe wie bei yoshi
von peach und daisy tennisoutfit:wie oben bei yoshi und schleim
von toad noch gelb grün und blau:auch hier wie bei yoshi
das sind die,die mir bekannt sind mehr weiß ich auch nich
3.in jedem cup gibts geheimwege,aber bei sports mix glaub ich nich,bin mir nich sicher

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 12:44 von AmaterasuItachi

ok thx^^.
ich habe auch anderen outfits von ninja,schwarzmagier und weißmagierin gesehen sieht cool aus(außer bei weißmagierin).

Echt es gibt !19! Characktere?Ich dachte es gibt nur 18 characktere.
Wer ist denn der 19te?

thx nochmal^^

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 14:44 von Ero-luigi

oh,jasry das mit den magiern wusst ich nich^^


der 19te is mii

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 15:52 von AmaterasuItachi

Ich hab den Pilz Cup im Sports Mix Cup geschafft und da stand es gäbe da Geheimwege am Ende.Hab es selber aber noch nicht probiert.

mfg darkbowser

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 17:32 von darkbowser

ok thx.
AmaterasuItachi warum sry?Macht doch nichts^^
ups stimmt 19te ist mii hihi.
hat schleim noch andere farben(wollte nur ma fragen)?

Danke nochmal an euch!

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 18:02 von Ero-luigi

Habe jetzt Sports mix Cup Pilz zum zweiten mal gemacht:Es gibt die gleichen Geheimwegen und Freischaltbares wie in den anderen Sportarten und die Herausforderungen sind immer in einer der Sportarten in der du das Freischaltbare( Farben , Characktere und zufällige Felder)noch nicht hast und dann schaltest du es in dieser Sportart frei.Ist cool dass du bei jedem mal in einer anderen Sportart freischaltest in der du es noch nicht hast beim Widerholen der Wege:Nachteil ist,dass da die Coms so stark sind.

mfg darkbowser

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 19:06 von darkbowser

oh thx.

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 13:54 von Ero-luigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Sports Mix

Mario Sports Mix

Mario Sports Mix spieletipps meint: Eine grundsolide, actionreiche Sportspielsammlung, die zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vollends begeistert. Zu wenig Abwechslung! Artikel lesen
72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Sports Mix (Übersicht)