RPG (Test) (LBP 2)

guten morgen!
Ich habe gestern abend mit einem freund zusammen das Projekt RPG (Vogelperspektive) Gestartet. Das Prinzip ist simpel linker stick laufen rechter stick "figur" drehen x springen und auf den r tasten magie und nahkampf angriff.
Die Testversion ist veröffentlicht (nur die gebebiete höhle und Hügel, denn die vollversion muss noch fertig gemacht werden.

Ich fänds nett, wenn ihr es eich einmal ansehen würden und mir sagt ob ihr es gut/ schlecht findet und verbesserungsvorschläge gibt.

wir würden uns sehr über vorschläge freuen!

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 09:22 von Great_MK_II

13 Antworten

Ich werde es spielen. du kennst mich ja oder (rotdrachen)

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 09:25 von Gluewurm

türlich kenn ich dich ;) wusst gar nich wie du in spieletipps heißt :D
sei aber nich zu hart, denn wir sind ja noch dran und bisher gibts nur den spieler und die landschft. gegner, lebensenergie und so kommt alles noch.

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 09:30 von Great_MK_II

ich finds ganz ok 1 herz 1 hui 1 play ps: den namen hab nicht ich ausgesucht

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 09:42 von Gluewurm

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
ich finds ganz ok 1 herz 1 hui 1 play ps: den namen hab nicht ich ausgesucht

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 09:42 von Gluewurm

aso okay ^^ was würdest du am level verbessern? ich weiß nich so genau das problem ist, dass mein kumpel nich wusste, dass die figur auch springen kann und man jetzt immer aus den rändern aus dem level gehen kann...

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 10:46 von Great_MK_II

ich gucks mir auch mal an - endlich fragt mal jemand nach einem lvl-test der auch was drauf hat ;)

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 13:36 von aggroshifter

Hi Luke ich bins GameReloaded xD
Die Figur dreht sich manchmal selbst xD Ich finds sehr gut aber wen du z.b Gegner einbaust soltest du beim Benutzten von Magie 1 Sekunde oder so apstand machen sonst könnte man spammen xD

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 15:34 von gelöschter User

muhahahaha ich bin der Freund von dem er spricht ^^ ich hab ihn auch grad mal gespielt! und ich finde wir haben gute arbeit geleistet...

und da wir schon ein ein dreivirtel des thermometers gefüllt haben müssen wir uns ein klein wenig zurück nehmen...


und das mit den Blitzen.. wir machen das so mit einer anzeige weil man den angriff nicht ständig nutzen sollte...

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 18:51 von cena2

ja gibt noch einiges zu tun aber wir werden es schon packen ach ja wir haben schon 22 spieler *freu* ^^ und danke für den beitrag aggroshifter sowas muntert einen auf :D

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 19:34 von Great_MK_II

he wir könnten wenn sich das RPG gut (ich sag mal) verkauft dann machen wir noch einen 2ten teil... auf meinem ACC oder?

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 20:25 von cena2

ich habe es auch gespielt es ist echt klasse

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 20:26 von Titus_01

welcher abschnitt gefällt euch am besten?

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 20:30 von cena2

Jeder Abschnitt xD

Antwort #13, 08. Februar 2011 um 15:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)