Er geht nicht zur Arbeit! HILFE (Sims 3 Late Night)

Hallo...
Mein Sim ist Schauspieler und in Level 7.
Und wenn jetzt das Auto kommt was mein Sim zur arbeit bringt kommt oben in der linken Ecke das Zeichen "zu Arbeit gehen" und dann geht es weg! Und wenn mein Sim genau auf dem Grunstück von seiner Arbeit ist geht er auch nicht!
Seine Laune ist bestens!
Und an dem Tag muss er auch Arbeiten...
:(
Bitte helft mir ich kann doch nicht kündigen!

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 09:49 von PlayBoy2510

8 Antworten

Probiers mal so: Geh auf "Job" in der Leiste, in der sich auch "Bedürfnisse" befinden. Dann ist unter deinem derzeitigen Beruf das Job-Zeichen.Klick drauf, dann müsste er zur Arbeit gehen.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 10:26 von Tooby

Hab ich auch schon probiert...
Das geht nicht..!

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 10:27 von PlayBoy2510

geh mal auf stadt bearbeiten. vielleicht ist das grundstück auf dem dein sim arbeitet auf "keine besucher erwünscht" eingestellt. wenn es so ist dann ändere es, vielleicht will er ja dann arbeiten. ; )

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 10:32 von _xD_LoL_

Geht das denn?

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 10:46 von PlayBoy2510

ja, du musst in stadt bearbeiten auf das grundstück klicken, dann grundstücksart ändern. versuchs mal

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 10:47 von _xD_LoL_

Ach man das geht auch nicht... Ich glaube das spiel will nicht das ist schauspieler werde! :(

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 10:54 von PlayBoy2510

vielleicht is dein sim vergesslich oder wie das hießt im spiel dann vergisst der was er machen wollte klick also immer wenn das weggeht nochmal drauf
wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht!
hoffe es hat geholfen

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 13:23 von Annchen17

Das ist ein bug.
Hier die lösung:
http://crinrict.blogspot.com/2010/10/bug-sims-g...

Antwort #8, 10. Februar 2011 um 18:49 von ygofun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)