Updates (Sims 3)

Hallo erstmal,
Ich will mir einen neuen PC anschaffen und ich wollte wissen ob ich das Spiel dann auf dem neuen PC durch den Sims3-Launcher Updaten kann wie bis her, oder nicht?
Und noch was: Kann ich dann auf dem neuen PC Sachen von der Offizellen Sims3-Seite downloaden wie bis her?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 10:25 von sim-fan-daniel

4 Antworten

Wieso de Frage?
Alles wird sein wie beim Alten PC,
aber deine Daten sind gelöscht und du musst das Spiel installieren.
Falls du das nicht gemeint hast frag nochmal.+
Viel Spaß noch beim Spielen =)

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 13:09 von Pauli339

Ich hab gemeint ob man die Updates vom Internet noch runterladen kann, weil im Launcher ist ein Knopf, auf dem steht irgendwas mit updaten.

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 13:25 von sim-fan-daniel

ja, normalerweise schon.
das macht ja keinen unterschied denn diesen Konopf wirds bei deinem neuen launchner im neuen pc auch geben...
Viel SPaß noch beim SPielen =)

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 13:37 von Pauli339

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke nochmal

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 16:40 von sim-fan-daniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)