Mothership Zeta (Fallout 3)

Ich hab das Add-on, aber wie komm ich zu dem Raumschiff, bekommt man da so ein Signal oder wie findet man das?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 10:41 von Chriss51

3 Antworten

ja man bekomt so en radio signal dort in dieser stadt in der nähe von megaton ich glaub springvale od so dann wenn du den radio signal bekommen hast dann must du dir ihn anhören und dann bekommst du die quest dann must di die einfach ancklicken nd dann wird der standort auf der karte makiet sein

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 15:18 von fallout_boy

mach wissenschaft aber auf 70 sonst kann man die terminals der aliens nicht benutzen

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 16:09 von gelöschter User

Danke für eure Antworten, ich glaub ich habs gefunden. Hab zwar kein Radiosignal bekommen, aber bin einfach so rumgelaufen, dann hab ich auf einmal so ne explosion gehört. Da war dan so ein abgestürztes Ufo und als ich da hingelaufen bin wurde ich in so ein anderes Ufo reingeportet.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 17:35 von Chriss51

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)