Beste Waffen für leichte und schwere krieger (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Ich suche die besten waffen für leichte und schwere krieger um meine einherjar zu releasen. welche sind das und wo bekomme ich sie.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 11:50 von Vaan91

4 Antworten

mann siht es wenn mann auf waffen aus wall geht
an der seit da geht immer die punkte hoch
ich hoffe konnte dir weiter helfen

und noch was kannst du auf meine fragen gehen und mir weiter helfen danke

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 12:11 von gelöschter User

Ich meinte die allerbesten die muss es ja im tor der engel geben. bin jetzt auf der letzten ebene vor dem letzten boss

Antwort #2, 02. Dezember 2007 um 12:36 von Vaan91

Ja sory da bin ich leiter noch nicht

Antwort #3, 02. Dezember 2007 um 12:46 von gelöschter User

Wenne Bahamut in Ebene 4 besiegst is etwas weiter hinten eine Kiste mit der Waffe : Dämonenschwert "Levantiner" das is die stärkste Einhand Waffe.
Ich würde aber an deiner stelle dieses Schwert behalten weil du das net nochmal bekommst.
Schwerer Krieger weiß ich net genau wo sorry

Antwort #4, 03. Dezember 2007 um 15:18 von Venat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)