Was ist eine "Bulltrue"-Medaille oder eine "Killtacular"-Medaille? (Halo Reach)

und wie bekomme ich sie?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 10:47 von gamefreak3007

8 Antworten

Bulltrue ist in Deutsch die "Echt Scharf" Medaille, dafür musst du einen Gegner töten der einen Schwertangriff macht.
Für Killacular musst du zehn Gegner schnell hintereinander ausschalten. (Ich glaube höchstens 4 Sekunden zwischen den Kills)

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 13:41 von Freddy811

Muss man die eigentlich in der Kampange oder im Multiplayer machen?

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 17:21 von gamefreak3007

@freddy811
Ein Killtacular besteht aus 5 kills nicht zehn!
du mein ein Killionar der besteht auß 10 kills
du kannst es in Multyplayer und Kampange machen

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 17:48 von BorisBakovic

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
...Ohhh fail.^^ Naja jetzt weiß ich wieder etwas neues.^^

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 18:40 von Freddy811

UND Feuergefecht.

Antwort #5, 07. Februar 2011 um 14:56 von gelöschter User

dann hätte ich doch schon eine, weil ich immer mit dem zielsucher die grunts die aus dem schiff springen und das sind mehr als 5 aber ich hab immer noch nicht den helm von emiles helm. Bekomme ich die eigentlich für den spartan oder für den avatar der xbox?

Antwort #6, 07. Februar 2011 um 20:08 von gamefreak3007

Für den Avatar und Emils Helm bekommst du für die Bulltrue Medaille.
Das Killtakulär brauchst du für Jorge´s Helm und das musst du im online Modus machen.

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 13:01 von gelöschter User

ok, danke

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 19:11 von gamefreak3007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)