Geht das? (Dalmatiner & Friends)

Also mein Hund hatt Angst vor meinem Bowser Kart...geht es irgendwie dass er die Angst dafor verliert?Das ist namlich mein eiziges Kart das ich bis jetzt gefunden hab und es macht so viel Spaß es zu fahren...oder muss ich warten bis ich Mario- oder Peach Kart finde?Wisst ihr ob es überhaupt geht das Hunde die Angst vor Gegenständen verlieren?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 10:50 von pilzgirl

13 Antworten

bei mir war es so das ich ihn länger mit dem Fußball spielen hab lassen obwohl er angst hatte aber jetzt mag er ihn.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 11:50 von gina-13

Das stimmt,aber das Bowser Kart ist eine Ausnahme,ich habe das Kart mal einen ganzen Tag lang da gelassen und sie hatten immer noch Angst,also werden die Hunde vor diesem Kart nie die Angst verlieren.

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 13:29 von gelöschter User

Meine haben auch immer Angst davor, ich glaube, das lässt sich nicht vermeiden!

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 15:15 von Vulkankaninchen

Nein,es lässt sich auch nicht vermeiden.

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 16:04 von gelöschter User

Ach schade...egal^^ich warte einfach bis ich Mario Kart oder Peach Kart bekomme^^

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 19:24 von pilzgirl

Ja,vor den beiden haben die Hunde keine Angst.

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 19:50 von gelöschter User

Die finde ich irgendwie nie!

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 16:39 von Vulkankaninchen

Ja weil man das

Bowser Kart nur in Dalmatiner Version findet oder es per WAU-WAU Modus kriegt

Peach Kart nur in Labrador Version findet oder es per WAU-WAU Modus kriegt

Mario Kart nur in Dackel oder Chihuahua Version findet weiss ich nicht so genau

glg

Antwort #8, 12. Februar 2011 um 12:39 von Nintendogs__1

Wie bekomme ich die kards und wie sehen die aus?

Antwort #9, 13. Februar 2011 um 14:46 von gina-13

Na wie wirst du sie wohl bekommen?,spazierengehen natürlich,wie willst du sie sonst bekommen?
Die sehen fast genau so aus wie bei Mario Kart DS.

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 14:59 von gelöschter User

ich weis warum die Hunde davor angst haben weil es ist ja ein borser Kart der ist böse und die anderen beiden sind lieb Ich glaube deswegen

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 19:03 von gelöschter User

Ja genau.

Antwort #12, 19. Februar 2011 um 19:05 von gelöschter User

Manoo wiso bekomme ich des nett?

Antwort #13, 24. Februar 2011 um 13:33 von gina-13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)