Wie wird der weg zum Schloß in welt 3 frei? (New Super Mario Bros.)

Habe in Welt 3 alle Levels abgeschlossen und der Weg zum großen Schloß ist immer noch nicht frei gegeben.Hat das etwas mit den Schaltern zu tun welche die unsichtbaren Blöcke sichtbar und begehbar machen?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 11:02 von Schnutenschnatz

1 Antwort

ja du musst erstmal das spiel daneben rechts spielen und dann den knopf aktivieren und dann das spiel in der mitte nochmal spielen.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 16:18 von _lilliman_

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* Werbung