End of Story (Two Worlds 2)

Kann man wenn man die Story durch hat noch weiter rumlatschen und alle nebenquests machen? und halt mobs hauen?

LG CraZzY

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 11:11 von CraZzY

5 Antworten

Ja, nach Ende kannst du noch alles machen.
Das einzige was nich mehr geht, du kannst nicht mehr in die Festung von Alsorna, also wenn du was in der Truhe dort hast, hols raus sonst is es weg

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 13:51 von Nightkiller7

Des ist gut =)..
Warum kann man nicht mehr auf die Insel?...
Ne, hab da nichts gelagert^^..

LG CraZzY

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 14:41 von CraZzY

Keine Ahnung warum das nicht mehr geht, ist halt so, wenn nichts dort gelagert is is es ja auch egal

mfg Nightkiller7

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 16:39 von Nightkiller7

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
ähm ich hab die kleidung von cassara da drinnen aber die kann ich auhc nciht zerlegen oder gut verkaufen, was sol ich mit der machen?
drinn lassen?

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 18:29 von gelöschter User

die kleidung von cassara ist völlig unwichtig ... btw habs spiel durch =)

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 19:31 von CraZzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)