Wurde die Schatzkarte gefunden? (Dragon Quest 9)

Hi

Bei diesem Link sind alle Schatzkarten aufgezeichnet auser eine. Der hat unten beschrieben das ihm eine die von Bergen umringt ist noch fehlt. http://www.dragonquest.at/forum/viewtopic.php?f... Vielleicht hat ja einer diese Karte auch und weiß wo die ist.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer den Standort dieser Grotte beschreibt.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 11:21 von kratzkater

13 Antworten

Guck dir mal den link an .. vielleicht ist die ja dadrauf ;)
http://www.woodus.com/den/games/dq9ds/tms/

MeLiia <33

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 11:25 von MeLiia

ist diese karte wirklich KOMPLETT von bergen umringt? wenn ja dan glaub ich dass ich weis wo das liegt

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 11:25 von gelöschter User

hatte ich schon mal versucht da is die nich drauf oh hi MeLiia

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 11:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
nein MeLiia da ist sie leider auch nicht drauf. Trotzdem danke

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 11:27 von kratzkater

asoo schade ...

MeLiia

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 11:29 von MeLiia

nein nicht komplett eher nur so halb aber welche meinst du denn vielleicht ist es sie ja doch.

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 11:31 von kratzkater

also ein paar möglichkeiten schreib ich jetzt auf also nur kurz gedult

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 11:32 von gelöschter User

ok danke

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 11:33 von kratzkater

Turm des schläfers(nur mit zug)

oberhalb von wurmwald siehst du auch vom zug aus das das von bergen umringt ist

evtl. engelsfälle nach unten und dann nach links hinter

und für andere möglichkeiten brauch ich eine sehr genaue beschreibung

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 11:37 von gelöschter User

oh es tut mir sehr leid ich bin so ein vollidi** ich habe die karte erst gar nicht gesehen. Die ist schon auf der Internetseite aber ich habe die Augen nicht richtig aufgemacht. (peinlich)
Aber trotzdem Danke das ihr mir geholfen habt.

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 11:49 von kratzkater

ohh ok wo ist die muss das wissen

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 11:51 von gelöschter User

http://www.dragonquest.at/forum/viewtopic.php?f... bei Area 6 sind zwei karten ganz rechts und davon die obere.

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 11:54 von kratzkater

ahh ok danke

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 11:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)