Wie aktiviere ich das clonewars modpack (SW Battlefront 2 (2005))

Hi Leute
Ich hab mir das clonewars modpack von filefront
Gedownloaded und hab keine Ahnung wie man das aktiviert.
Den addon Ordner hab ich und die fake console geht auch aber
Das clone Wars modpack check ich net.
Thx. Schon mal im voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 11:29 von skyber

10 Antworten

Gib maln Link.

Ich vermute, du hast ein Pack für Modder erwischt.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 14:23 von Nynthell

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 15:07 von Marijan334

hey leute hab ne bitte ich will gerne BFX 2.2 haben eine genaue erklärung

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 16:08 von M4st3r-Cha0s

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja der Link von marijan334 ist es.

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 16:21 von skyber

Ähm, Nynthell? :-D Also entweder kannst du damit WIRKILCH nichts anfangen, (Weil du kein Modder bist...) oder man kann die Originaldateien des Spiels mit denen ersetzen,die im Archiv sind (Was ich eher glaube.) Ich kenn mich damit nicht aus also geb ich dir einen Tipp: Wende dich an Nynthell oder Delta?

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 16:50 von Marijan334

Ähm, ? = .

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 16:51 von Marijan334

!NSTALLATION: move the rep.lvl, repshell.lvl, cis.lvl, cisshell.lvl, and gar.lvl files to Gamedatadata_lvl_pcside and move the mission.lvl and the ingame.lvl to Gamedatadata_lvl_pc and also move the rep3rd.lvl to Gamedatadata_lvl_pcfpmrep and DO NOT FORGET TO BACK UP YOUR ORIGINAL FILES FIRST!

lesen sollte man können!
english sollte man halt auch können :D

Antwort #7, 07. Februar 2011 um 12:13 von gelöschter User

OK, ich gebs zu, ich hab mir die ReadMe nicht durchgelesen. Wenigstens wissen wir jetzt (Oder ich, die anderen wussten es warscheinlich schon seit gestern... ^^) das es doch die Originalen Datein ersetzt...

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 14:19 von Marijan334

Ist dir, Skyber, denn damit geholfen? Oder soll man/ich dir die Installationsanweisung übersetzen?


>> hey leute hab ne bitte ich will gerne BFX 2.2 haben eine genaue erklärung

Zum einen: Besitze doch bitte die Höflichkeit und stell dafür ne eigene Frage und platze nicht jemand anderem in seine Frage rein.
Zum anderen: Ich meine mich zu erinnern, dass da irgendwo eine erst kürzlich gestellte Frage diesbezüglich schon läuft...

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 13:13 von DeltaForce

Thx ihr alle. Hats echt gebracht.

Antwort #10, 13. Februar 2011 um 22:32 von skyber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)