hab da nee bitte (SW Battlefront 2 (2005))

hi ich will gerne BFX2.2 haben bitte eine genau erklärung von bfx 2.2 und patch 1.3

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 11:30 von M4st3r-Cha0s

5 Antworten

Ganz leicht:
Geh auf battlefront filefront (googeln)
Such den 1.3er Patch...download
Such BattlefrontXtreme2.2...download
(hoffentlich hast du den offiziellen 1.1 installiert)
sowohl der inof. patch und SBWFX2.2 sind .exe dateien
zuerst den 1.3 installieren, verzeichnis von DEINEM SWBF2 auswählen
(das geht zackig)
dann das gleiche mit BFX machen, und die Installation ist fertig.

Zocken!

MFG

CommanderGreg

Antwort #1, 07. Februar 2011 um 07:28 von CommanderGreg

greg ich habe es so getan aber BFX geht nicht warum?

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 14:49 von M4st3r-Cha0s

Was geht nicht? Gibt es keine neue Ära?

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 14:35 von CommanderGreg

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
nein es geht nicht warum weiss it nit ich habe beides runtergeladen und versucht zu öffnen also ich kann beides installieren aber wenn ich beide installiert habe dann passiert nichts

Antwort #4, 08. Februar 2011 um 15:01 von M4st3r-Cha0s

Hier ist doch schon eine Frage zu diesem Thema: /pc/star-wars-battlefr...

Warum fragst du nochmal? Was soll das bringen, außer uns zu verärgern und uns Zeit zu stehlen?

Antwort #5, 09. Februar 2011 um 13:15 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)