Jemand hat mir erzählt... (Animal Crossing - City)

dass man wenn man sein Haus abbezahlt hat, ein Auto bekommt.
Stimmt das?

Wenn ja, kann man neue Städte entdecken wie z.B.: eine Stadt wo ein Tiershop ist, ein riesiges Cafè,...?

Stimmt das oder hat man mir Müll erzählt?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 11:39 von Animal-Girl2001

25 Antworten

also ich habe mein haus abbezahlt und habe kein auto oder so bekommen!
bei mir hat sich nur das haus vergrößert :)
LG

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 11:40 von kruemmelbaby

mülll das wer ja echt schön wen das so wer aber es gibt wen du immer nett bist zu deinen bewohnern kriegst du einen nindendogs


hast du zeit wolllen wir uns mal in deiner stadt treffen

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 11:41 von NextlevelXD

Man kann kein Auto bekommen -.-

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 11:41 von alpenmilch

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Stimmt auch nicht wer erzählt euch diese Märchen -.-

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 11:43 von alpenmilch

alpenmichel kannn ich zu dir kommen

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 11:44 von NextlevelXD

das ist schwachsinn
nein man bekommt kein auto oder entdeckt auch nichts neues oder so

und

@nextlevel stimmt das wirklich das man zu den bwohnern nett sein muss um ein nintendog zu kriegen mir hat jemand etwas über wifi erzählt

LG :D

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 11:47 von cozzle

Es stimmt nichts hiervon!

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 11:48 von alpenmilch

nextlevel das geht net

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 11:50 von Animal-Girl2001

ja das stimmt ich hatte ihn und ich habe ihn vk weil er böse war er hat bei mir immme gejault ja wer mir nicht galubt kann sich es auf youtube ansehn

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 11:56 von NextlevelXD

schick doch link bitttttte
ich will auch so einen

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 11:58 von cozzle

die nintendogs kann man nur über wi-fi also klonen oder cheaten bekommen

achja die nintendogs sind nur statuen...wie dumm muss man sein um sich so was auszudenken...

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 12:04 von ben24

ein hund warum wollt ihr den alllllllle ok kuk dir das viedio an Animal Crossing City Folk Chihuahua DLC-HD da siehst du es und ich habe auch einen


lg ich lüge nicht

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 12:04 von NextlevelXD

habe ich mir nciht ausgedacht du muss nichtz klonern alter den kriegst du von so einem vogel der briefträgeer ja und nochm was doff bist du wtten wir du hast noch nicht mal das spiel

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 12:06 von NextlevelXD

St ein Item von Nintendo und ich habe auch die nintendogs man kriegt sie nicht von den Nachbarn! ! ! !

Antwort #14, 06. Februar 2011 um 12:06 von alpenmilch

ich weis das du nicht lügt es gibt die dinger wirklich aber du hast geschrieben wenn man nett zu den bewohnern ist ich dachte man kriegt die nur über wifi !

Antwort #15, 06. Februar 2011 um 12:07 von cozzle

Man kriegt sie auch nur über wifi

Antwort #16, 06. Februar 2011 um 12:08 von alpenmilch

die hunde können sich nicht bewegen,bellen usw. und wen du so schlau bist schick mal nen link

Antwort #17, 06. Februar 2011 um 12:08 von ben24

Das weiß ich auch

Antwort #18, 06. Februar 2011 um 12:10 von alpenmilch

wen meinst du denn jetzt ?
nestlevel?
ja die sind da nur auf dem boden und tuhen weiter nichts !


und ja ich weis das man die nur über wifi kriegt und macht den jetzt nicht an der hat sich geirrt ist das soooo schlimm ?

Antwort #19, 06. Februar 2011 um 12:11 von cozzle

ja alter ben du ober schlau ich schick dir ncihtz alter such sekber und du kriegst ihn vom briefträger habe ihn gestern bekommmen und er bälllllllllt kapierst du

Antwort #20, 06. Februar 2011 um 12:12 von NextlevelXD

die hunde sind eigentlich nur statuen

Antwort #21, 06. Februar 2011 um 12:13 von ben24

ja meioner bälllt aber ich weis nicht warum vieleicht bei euch nciht aber er belllt bei mir

Antwort #22, 06. Februar 2011 um 12:14 von NextlevelXD

dummme tastaur hat ein schaden mal wieder

Antwort #23, 06. Februar 2011 um 12:15 von NextlevelXD

Und Ausreden werden sie nicht mehr verteilt!

Antwort #24, 06. Februar 2011 um 12:15 von alpenmilch

es gibt kein vidio in youtube mit bellenden nintendogs...weils nicht geht achja nextlevel such dir hobbys statt leute zu veraschen

Antwort #25, 06. Februar 2011 um 12:17 von ben24

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)