buydebug! (Sims 3)

Mit dem cheat buydebug kann man ja neue objekte freischalten. Dort gibt es auch dreckige und nasse Wäsche
bei der nassen Wäsche steht da dann immer in trockner verschieben oder auf Wäscheleine hängen. Ich habe keine Wäscheleine und auch keinen Trockner, deswegen steht kaufe bitte eine Wäscheleine bzw. einen Trockner im kaufkatalog. Aber es gibt keine im kaufkatalog wo krieg ich soetwas her?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 11:50 von julia_98

7 Antworten

Sry. Aber ich hab noch nicht gehört dass es eine Wäscheleine oder nen Trockner. Schau im Launchner oder in nem ep. Aber Geld für nen virtuellen Trockner...außerdem ist es normaler weise nicht üblich dass es bei sims klamotten gibt?! Du könntest duschen vielleicht klappt das!
Viel Spaß noch Spielen =)

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 13:01 von Pauli339

Im Sims 3 store gibt es Trockner!
Die kosten leider was.
Aber bei dem Sims 3 Grundspiel sind 1000 Gratis-Punkte dabei.
Du musst dich nur auf Sims 3 Regitrieren und den Code deines Spiels angeben.
http://de.store.thesims3.com/productDetail.html...
http://de.store.thesims3.com/productDetail.html...

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 13:09 von Ober-zocker

ich meinte ja store-modus aber das kostet deswegen würde ich nicht ECHTES Geld für nen UNECHTEN Trockner ausgeben!

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 13:16 von Pauli339

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Aber beim ECHTEN Sims 3 sind 1000 ECHTE Simpoints dabei!
Und dann ist es ja egal, für irgendwas muss man sie ja ausgeben, wenn sie nur auf deinem Sims Spiel rumfahren, bringen sie ja auch nichts...

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 13:21 von Ober-zocker

... ja...aber ich glaube man kann sinnvolleres kaufen als einen Wäschetrockner... :)

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 13:36 von Pauli339

Na, ne langweilige Uhr zum beispiel ist es weiniger wert als der Wäschetrockner, denn wenn man den hat, und die Sims sich an der Kommode umziehen, bleibt die Kleidung am Boden liegen, und dann kann man den Trockner und die Waschmaschiene auch benutzen. Ist aber auch Geschmackssache, ob man es braucht oder nicht.

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 13:47 von Ober-zocker

danke leute ;)

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 14:14 von julia_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)