minecraft.far datei (Minecraft)

moin moin

ich finde die minecraft.jar datei nicht ich hab schon bei %appdata% geguckt und in denn ordner aber nischt mit der jar datei -.-

wird mir gern mods installieren -.-

danke schön mal auf die antworten

mfg Sparkey

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 12:02 von -_Sparkey_-

17 Antworten

Du musst "bin" öffnen und dort müsste die Minecraft.jar sein wenn nicht dann schreibs einfach ich hätte noch eine Lösung des Probems.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 12:14 von yannic98

nirgents steht minecraft.jar -. -

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 12:15 von -_Sparkey_-

was für ein betriebssystem hast du Win7, Win Vista, ...

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 12:21 von yannic98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Win xp wieso ?

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 12:22 von -_Sparkey_-

weil bei vista und 7 des jar bei typ steht


in dem bin ordner sind doch ganz viele dateien drinn da gibts eine Datei die heißt Minecraft und des müsste die jar sein

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 12:25 von yannic98

okey .. und wie kann ich dann irgent wie mos installieren ? .. wiel ich oft gelesen habe irgentwie die mods in die minecraft (jar ) datei mit einfügen und hat man nicht gesehen und vorshalber ne sicherheitskopie machen ..

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 12:30 von -_Sparkey_-

dazu brauchst du WinRaR google das mal

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 12:31 von yannic98

WinRaR habe ich aufen pc

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 12:32 von -_Sparkey_-

ja dann öffne die jar damit

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 12:33 von yannic98

okey als .. minecraft packet mit winrar öffnen und dann ?

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 12:36 von -_Sparkey_-

also du must die mods auch mit winrar öffnen und alles außer die ordner reinkopieren

und für den rest musst du youtube videos kucken

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 12:38 von yannic98

okey dann probier ich mal fleißig ^^
danke

ich habe auch was mit modloader gelesen brauch ich das auch oder ?

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 12:39 von -_Sparkey_-

ja für bestimmte mods

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 12:40 von yannic98

zum beispiel ?


ich wollte mir ja ultimat fist diamond pixel installieren und vllt noch ein

Antwort #14, 06. Februar 2011 um 12:41 von -_Sparkey_-

für die ultimate fist brauchst du mod loader

geh mal auf die Seite da gibts viele mods und dort ist auch der modloader verlinkt: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Mods

Antwort #15, 06. Februar 2011 um 12:45 von yannic98

okey danke durch denn modloader werde ich mal alleine durch hauen ^^

danke für die hilfe

Antwort #16, 06. Februar 2011 um 12:46 von -_Sparkey_-

Bitte dafür war ich doch die letzten 34 Minuten da.




Jetzt hab ich mir ein päusschen verdient ah.

Antwort #17, 06. Februar 2011 um 12:49 von yannic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)