agnaktor und uragaan im dorf (Monster Hunter 3)

hatte eben ja die frage gestellt, hab sie mit erfolg erfüllt(danke auch für die antworten) aber am questschalter gibt es immer noch nicht die quests mit ura und agna wieso geht das nicht und was muss ich machen? unddiese maske vom lagi hab ich auch schon gemacht.
ich versteh das nicht.
danke im voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 12:07 von Uragaan95

15 Antworten

haste ratha barioth und dialos gekillt und dann kam nix mehr oder wie

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 12:09 von gelöschter User

ja...alles gekillt aber die kommen einfach nicht...

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 12:11 von Uragaan95

die beiden gibt es glaub nur online
wenn du diablos rathalos und barrioth gekillt hast müssteste die maske für chacha bekommen... und dan kannste gegen den endgegner ceadeus dann is das spiel im offlinemodus vorbei.

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 12:12 von nicknick

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mhhn hffentlich weiß das jemand bin nähmlich fast da (muss noch ie killn )

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 12:12 von gelöschter User

aber ceadeus kommt nicht...auserdem mein freund ist offline durch, aber er hat agna und ura...er versteht es ja auch nicht, wieso das bei mir nicht kommt

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 12:13 von Uragaan95

nein die maske vorher

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 12:14 von gelöschter User

und du hasst schon die antike maske für ch cha

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 12:15 von Killerdroide13

ich hab ja alles gemacht, alle masken, alle dörfler-bitten, es kommt aber irgendwie nichts mehr

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 12:15 von Uragaan95

meinst du die doppelqwuest?

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 12:18 von -Rattensucher-

also agna und ura gibts auch im dorf...agna bekommst glaub ich gleichzeitig mit cea und davor musst ura killn...
wennst alle quests und dörfler bitten hast weiß ich auch nicht weiter...

ps: bist du dir sicher das du die maske schon hast?(also kannst du sie cha cha schon zum tragen geben?)
kann nur sein das du die dörfler bitte schon erledigt hast, aba die maske noch nicht abgeholt hast(is hinterm wasserfall bei der farm), sonst hab ich echt keine ahnung was sein könnte^^

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 12:18 von gelöschter User

du musst die maske auf der farm hinter dem wasserfall abholen

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 12:22 von Killerdroide13

hab ich eh grad gschrieben^^

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 12:25 von gelöschter User

sry^^

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 12:27 von Killerdroide13

könnts dann mal schreiben obs funktioniert hat?
würd mich jez wirklich interessieren...xD

Antwort #14, 06. Februar 2011 um 12:31 von gelöschter User

es hat geklappt jungs...vielen vielen vielen dank X)

Antwort #15, 06. Februar 2011 um 12:44 von Uragaan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)