2.Fragen ? (Dragon Age)

1.Könnt ihr mir Dragon age,als erstes Richtiges Rollenspiel entfehlen ? 2.Soll ich es dann für PC oder PS3 holen ?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 12:19 von danielschumi

4 Antworten

naja ich würde dir alls erstes rollenspiel eher eines der älteren spiele emtfehlen auser du magst es dich zu entscheiden wie du das spiel spielst und was du macht das dann auswirkungen auf dich und deine gefährten hatt ... und naja für was du es holen sollst musst du selber entscheiden für pc ist es feiner ausgerichtet und für ps3 ist es leichter zu bedinen von inhalt der story ist es so gesehen egal für was aber ich würde dir es für ps3 vorschlagen da kannst du das gesamtpaket im handel kaufen wo du schon alle herunterladbare extras schon auf der disc hast ... hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 18:23 von Densetzu

dragon age ist durchaus als einsteiger spiel zu empfehlen, natürlich aber nicht auf dem höchsten schwirigkeitsgrad =)

ich würd es mir für den pc kaufen, man kann IMMER einfach pause machen und seine gruppe positionieren und andere strategische sachen machen... man kann aber auch ohne spielen, dann lässt du die entsprechende taste einfach in ruhe =)


ich hab bei der ps3 version gesehen (selbst nicht gespielt) dass man bei dem pause menü ein ringmenü bekommst und dann damit die befehle gibst während du beim pc einfach pause machst und dann die gegner und so anklickst, da ist die bedienung meiner meinung nach leichter



außerdem kann man die pc version umfangreich modden (mods sind erweiterungen die von spielern selbst gemacht wurden zB neue rüstungen bis hin zu ganzen quests usw)



bei der ps3 version fällt das weg

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 22:32 von Rylo

Ahh wenn du einen guten gamer pc hast scheiß auf die konsolen pc ist einfach beste immer die beste grafik und man kann wie Rylo schon gesagt hat spiele auf dem pc modden imgegensatz zu denn konsolen ok für so spiele wie uncharted oder Tombraider würde ich dir ne konsole empfehlen aber sonst so rpg´s würde ich dir nur für denn pc empfehlen.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 15:16 von Assasin_Milan

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Danke für die Antworten :D

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 16:24 von danielschumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)