Frage steht unten (Inazuma Eleven)

also meine frage ist soll ich mir das spiel hollen ich mag fußball und so aber bei den videos war das irgenwie kompleziert zu laufen und so ?

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 12:21 von schediki

4 Antworten

anfangs ist es ein bissl ungewohnt, wie man in den matches die figuren steuert, aber nach einer weile kommt man schon rein

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 14:30 von Schredder

jja es war bei mir auch so das ich die ersten 2-3, 4vs4 verloren hab und so aber dannach bekommt man es raus und es macht dann auch echt spaß. das laufen an sich ist nicht so kompliziert sondern eher zu gucken das der ball nicht früher da ist als der teamspieler sonst bekommt noch der gegner den ball. aber so was kann man auch trainieren das man schneller ist aber lass dich einfach überraschen ;)

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 23:11 von sommerhill

ok thx kann mir noch einer sagen ich bin gerade bei den boss wo Axel ins tiem kommt das 2 mal ich kann die nicht besigen ich hab schon 1-0 gemacht aber dan machen die immer zeit stopp und dann ist es 1-1 und dan ist zeit um und dan habb ich verloren pls

Antwort #3, 08. Februar 2011 um 20:45 von schediki

Du musst mit Kevin erst Dragonball und danach Dragontornado einsetzen

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 19:48 von inazuma_freak000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)