schraube (Nintendogs Labrador)

wie bekomme ich es hin das mein hund eine schraube macht.es ist wichtig

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 12:32 von lucario2702

5 Antworten

Ich dachte die Hunde können nur Salto! Von Schraube hab ich noch nie was gehört! Gibts das überhaupt?

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 13:05 von anlau

Ich auch nicht.

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 13:49 von gelöschter User

Kann es sein, dass es wieder nur ein Gerücht ist?

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 13:58 von anlau

Irgendwo hab ich gelesen das es sie gibt.

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 14:03 von gelöschter User

Doch die schraube gibts! (kann mein hundi^^(blonder labbi: marley))
pass auf das geht so:
du brauchst erstmal ein sprachkommando, dafür, dass der hundi auf der seite liegt (nicht auf dem rücken!) wirklich auf der seite (Bei mir hinlegen ) !(welche ist egal) dann gibst du deinem hund das kommando für auf den RÜCKEN drehen (bei mir spiel tod. und jeze musste schnell sein! noch BEVOR der hund sich auf den rücken gedreht hat gibste ihm gaanz schnell dass kommando fürs springen (bei mir hopp!). dann stößt sich dein hundi aus dem liegen mit einer pfote ab und dreht sich. deshalb der begriff schraube für das kommando..
also befehlfolge: hinlegen; Spiel Tod; Hopp

hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #5, 21. April 2011 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)