Langeweile... (AC Wild World)

Hi also es ist so nach ner bestimmten zeit wird mir in acww langweilig und dann mach ich wieder eine neue und immer so weiter...aber ich will nicht immer wieder von neu anfangen nur weil mir langweilig ist.Was soll ich tun wenn mir langweilig ist?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 12:39 von gelöschter User

3 Antworten

Naja irgendwann hat man halt jedes Spiel durch, ne?^^ Ich spiel das Spiel inzwischen fast gar nicht mehr...

Hast du denn schon alle Sachen ans Museum gestiftet? Und hast du alle Obstsorten und alle Goldwerkzeuge und alle Federn? Ansonsten kannst du ja deine Stadt irgendwie anders gestalten... z.B überall Blumen pflanzen, so dass deine ganze Stadt eine Blumenwiese ist und dabei andere Blumenarten züchten. Naja du kannst auch überall Designs hinlegen oder so...

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 14:13 von Gaara127

Man kann das Spiel gar nicht "durch" haben, das geht endlos. Ist doch ne Lebenssimulation.

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 15:50 von gelöschter User

Danke!

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link