2 Gta Speicherstände? (GTA 4)

Wo ich das spiel durch hatte und wollte nicht das Geld verlieren hab ich auf dem normalen speichstand bei allen freunde auf 100% und nebenmissionen gemahct und dann hab ich gespeichert und auf einen leeren spielstan und mit dem spielstand baller ich rum und bau scheiße und ich speichere nie auf dem 2ten spielstand wenn ich dort jetzt cheatz eingebe wirkt sich das auf den ersten speicherstand aus wo ich normal spieleß?thx im voraus

Frage gestellt am 28. Mai 2008 um 19:12 von Schiffla

3 Antworten

nein wirkt sich nicht wenn du dort zum beispiel lädst kannst du auch die erfolge machen

wenn du diese hast können die cheats deine erfolge auch nicht mehr sperren egal auf welchen speicherplatz

und auf deinem baller spielstand kannste cheaten bis zum umfallen wenn de magst

das wirkt sich nich auf dem anderen spielstand aus

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 19:27 von Spaxarrow

verliert man damit die gamescorepunkte ich habe in mein weiteren
spielstand nicht alle erfolge und ich hab mir heute nen neues gamestand gemacht und wenn ich cheate und speichere sind
dann die erfolge auch beim erstenspielstand blockiert

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 12:26 von gta-master

nein sind se nicht selbst wenn de dort lädst wo du gecheatet hast kannst du durchs laden die erfolge noch machen ^^

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 13:56 von Spaxarrow

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link