Labradoranfangsrassen (Nintendogs Labrador)

Hallo, ich hab das Spiel gebraucht gekauft (ebay) und da waren noch Hunde drauf, da waren so gegenstände, die ich noch nicht hatte, und so ganzviele Hunde, einer war noch nicht benannt, den hab ich Marley genannt! Die Gegenstände hab ich jetzt auf mein 1. Nintendogs Chihuahua and friends geladen, und wollte das Spiel jetzt selber von vorn anfangen! Was gibt es da für 6 Anfangsrassen? Ich weiß die sind hinten auf der ovp drauf, aber ich hab es ohne Verpackung gekauft!

Frage gestellt am 06. Februar 2011 um 13:13 von anlau

25 Antworten

Außer Labrador weiß ich nur Shiba Inu und Schäferhund,es war schon evig her wo ich ein Labradorspiel angefangen habe,so 3 Jahre.

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 13:26 von gelöschter User

Aber du hast es doch bestimmt mit Hülle oder?

Antwort #2, 06. Februar 2011 um 13:30 von anlau

Ja,ich hab nie bemerkt das da die Anfangsrassen drauf stehen:
Dann noch Zwergschnauzer,Pudel,Welsh Corgi... und Zwergpinscher.
Doch kein Schäferhund,das wusste ich nicht mehr.

Antwort #3, 06. Februar 2011 um 13:36 von gelöschter User

o.k. Danke!

Antwort #4, 06. Februar 2011 um 13:39 von anlau

Kleiner Tipp:Gebrauchte Nintendogsspiele sind blöd,weil da auch kein Aufkleber mehr drin ist,vom Chihuahua müsstest du einen Zettel haben wo ein großer Aufkleber von nem Chihuahua drauf ist.

Antwort #5, 06. Februar 2011 um 13:42 von gelöschter User

Ja! Der klebt auf meiner ds Tasche! Das dove ist, dass ich noch nicht mal ne Hülle gekriegt hab! Aber mein Chihuahua ist schon halb abgerubbelt! Its ja auch schon alt! Würdest du eine Magic Skin benutzen?

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 13:45 von anlau

Ich weiß nicht mal was das ist.

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 13:47 von gelöschter User

äh link herbei 123 moment!

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 13:50 von anlau

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 13:53 von anlau

Ich weiß immer noch nicht was das ist.

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 14:01 von gelöschter User

Also ein Aufkleber rund um den Nintendo und eine Magic tube ist eine Hülle für ds Spiele, die , eine Seite bund ist und wenn man ihr schanier überklappt, dann ist da ein andres Motiv!



gibts auch mit Nintendogs!

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 14:14 von anlau

Find ich cool,danke.

Antwort #12, 06. Februar 2011 um 14:19 von gelöschter User

Hi, du kannst dein gebrauchtes Spiel neu anfangen. Du kannst alle Hunde auch aus den anderen Spielen ;) (durch bestimmte Trainerpunkte)

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 20:35 von Hannah999

also oin labra biebtes diese anfangs hunde: Labrador, Zergschnauzer, Zwergpudel, Corgi (süss) , Zwergpinscher und Shipa Inu! H O F F E N T L I C H K O N N T E I C H H E L F E N!

Antwort #14, 08. Februar 2011 um 12:31 von Pussy-Cat-Gyrl

Du hast den Anfang komisch geschriben@Cat!

Antwort #15, 08. Februar 2011 um 17:56 von gelöschter User

hihi ich habs neu angefangen und komm nich mehr weiter!

Antwort #16, 09. Februar 2011 um 19:20 von anlau

Wo kommstn nich weiter?

Antwort #17, 09. Februar 2011 um 20:09 von gelöschter User

Na mit dem Namengeben vom Hund! Ich kann nichmal Gassigehen!
Schrecklich! Ich spiel kein Nintendogs mehr! Viel zu boring wenn man nix außer den namen vom Hund ins Mikrofon Schreien kann!

Antwort #18, 10. Februar 2011 um 19:12 von anlau

Das ist eigentlich ganz einfach,bekommst du das denn nicht hin mal 3 oder 4 Mal GENAU die GLEICHE Tonart und Tonhöhe zu sprechen?

Bei mir klappt das schon nach 3 Malen und schon gehts weiter mir dem Hund.

Antwort #19, 11. Februar 2011 um 13:01 von gelöschter User

Stört es, wenn der Fernseher im Hintergrund läuft?

Antwort #20, 12. Februar 2011 um 16:01 von anlau

Wenn der Ton nicht zu laut gestellt ist,also deine Stimme muss in dem Mikrofon lauter sein als die des Fernsehers.

Antwort #21, 12. Februar 2011 um 16:29 von gelöschter User

bis her gings ja auch immer! Auch mit fernseher!

Antwort #22, 12. Februar 2011 um 16:49 von anlau

Aha,seltsam.

Antwort #23, 12. Februar 2011 um 17:12 von gelöschter User

Ich werd mal emo cessy fragen, ob sie mir das macht!

Antwort #24, 13. Februar 2011 um 12:38 von anlau

Dann kannst du dein Hund aber dann nicht mit Namen rufen,weil ja keiner die gleiche Stimme hat,aber es geht viel schneller einen Hund über das Beifußsymbol im Homemenü zu rufen.

Antwort #25, 13. Februar 2011 um 12:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)